LC-Power Gaming 981S: Oberklasse-Gehäuse aus Aluminium und Acryl

AW: LC-Power Gaming 981S: Oberklasse-Gehäuse aus Aluminium und Acryl

Ja, erinnert gar nicht an einen Kühlschrank, so grau und glänzend.

Naja, ich denke ein Kühlschrank hat keine Schräge. Bisschen Spaß muss doch sein :)

full

Ich dachte LC-Power wäre eine Firma für China Böller, dass die auch Gehäuse herstellen :lol:
Wahrscheinlich wurde eine vakuumbasierte Explosionsabsorbierende Kontraimplosionskammer ins Case integriert, um Funkenflug und Splitterregen beim zerbersten der eigenen Netzteile zu verhindern. [emoji12]

Für mich nur ein Möchtegern In Win.

Wieso eine Front aus schönem Aluminium, und dann die hässlichen Anschlüsse vorne. Warum?
Dann liefer ich wenigstens Abdeckungen mit oder platziere sie woanders.
Und Frischluft kommt nur von unten rein? Den Airflow hätten sie nicht noch mehr kastrieren können?

Ansonsten ist das Case teilweise halbwegs durchdacht, aber der Fokus lag trotzdem auf Optik, schade drum. Ein weiteres Case der Kategorie "schön anzusehen, aber nicht funktional".

Würde ich so nicht unterschreiben. Hat garantiert einen besseren Airflow als mein InWin904, das mit ein bisschen Planung auch problemlos eine 980Ti unterbringt. Aber ja, etwas Nachdenken dürfte auch bei dem Gehäuse notwendig sein. ;)

Bei den Anschlüssen geb ich dir 100% Recht, das hat InWin imho 1000x besser gelöst.

Zurück