CrAzY DeAleR
PC-Selbstbauer(in)
LC-Power Gaming 973B Fortress_X & WaKü
Liebe Bastelfreunde,
ich bin momentan dabei ein wenig mit der Zusammenstellung meines nächsten PCs zu spielen. Als Gehäuse gefällt mir das LC-Power Gaming 973B Fortress_X relativ gut, das ganze Projekt soll schwarz/rot werden.
Eine momentane Spinnerei ist der Gedanke evtl. mein erstes WaKü Projekt zu starten.
Meine Frage wäre jetzt:
Hat einer dieses Gehäuse oder kennt es und kann mir sagen was für nen Radiator man maximal oben in den Deckel bauen kann und ob der dort genügend Wärme abgeben kann? Leider konnte ich da noch keine infos finden.
Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet. Auch eine Empfehlung für nen passenden Radi der jetzt nicht extrem teuer ist wäre klasse
Liebe Bastelfreunde,
ich bin momentan dabei ein wenig mit der Zusammenstellung meines nächsten PCs zu spielen. Als Gehäuse gefällt mir das LC-Power Gaming 973B Fortress_X relativ gut, das ganze Projekt soll schwarz/rot werden.
Eine momentane Spinnerei ist der Gedanke evtl. mein erstes WaKü Projekt zu starten.
Meine Frage wäre jetzt:
Hat einer dieses Gehäuse oder kennt es und kann mir sagen was für nen Radiator man maximal oben in den Deckel bauen kann und ob der dort genügend Wärme abgeben kann? Leider konnte ich da noch keine infos finden.
Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet. Auch eine Empfehlung für nen passenden Radi der jetzt nicht extrem teuer ist wäre klasse

Und die Lüfter wären auch über. Da nehm ich lieber schwarze Silent oder rote LEDs. Naja, evtl. warte ich liebe noch etwas mit Umstellung auf WaKü, wenn man einaml anfängt kommt noch so viel dazu wofür man Geld ausgeben will... und dann soll es ja auch noch extrem geil aussehen. Andere thema ist natürlich auch der Verbau von einigen Komponenten wo ich die Kabel nicht verlängern kann aber unbedingt hinter dem Mainboard verlegen will. Ich hasse nicht perfekt versteckte Kabel...