• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Layers of Fear kurzzeitig kostenlos auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Layers of Fear kurzzeitig kostenlos auf Steam

Erst seit Anfang 2016 ist Layers of Fear als vollwertige Version erhältlich. Nachdem der Horror-Titel bereits schon mal kostenlos im Humble Store abzugreifen war, gibt es das Spiel (wohlgemerkt ohne Soundtrack) nun auch bei Steam vorübergehend kostenlos. - und das inklusive Soundtrack. Interessenten können noch bis Freitag zuschlagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Layers of Fear kurzzeitig kostenlos auf Steam
 

Blom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einen größeren spoiler kann man nicht einbauen oder? :D
Größter Minuspunkt sind demnach die Gegner, die dem Spieler nichts anhaben können. Ist dies einmal realisiert, verliert der Titel einiges an Reiz. :ugly:

edit: Wie gut das der spoilerschutz direkt unter dem Artikel nicht funktioniert :D
 

Woyzeck

PC-Selbstbauer(in)
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
Dürfte ja dann jetzt ungemein spannend werden :D

Total gemein. Wenn ich vorher den Spielreiz verlieren will, dann lese ich mir die Steamreviews durch. Mache ich aber nicht. Schade, dass es jetzt nicht mehr reizvoll ist, das Setting hätte mir gefallen. Aber diese Erkenntnis hätte ich lieber selbst realisiert. Alter! Ich bin richtig enttäuscht, wird immer schlimmer. So herzlos zu dem Spiel zu sein.
 

Cat Toaster

Freizeitschrauber(in)
Die Chroma-Abweichung auf dem Teaser-Bild des Artikels ist mir schon Horror genug und lässt die Augen bluten...
 
F

FortuneHunter

Guest
Layers of Fear lohnt sich trotz des Spoilers auf alle Fälle zu spielen. Es hat eine einzigartige Atmosphäre und einen ganz eigenen Stil was den Horror angeht.
Mehr verrate ich jetzt aber aus Spoilergründen nicht.
Und da es kostenlos ist, kann man dem ganzen doch mal eine Chance geben und es anspielen.
 

Blom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also nicht falsch verstehen Thilo, ohne deine Info hier hätte ich nicht gewusst das es das Spiel kostenlos gibt! Dafür erst mal ein Dankeschön :)
Zum Spoiler, jetzt kann ich es wenigstens ohne Todesangst spielen :D Ist also nicht so schlimm, wäre aber schon ein "aaaahhhhh" Effekt gewesen.
 
Oben Unten