Lautsprecher für ~100-150 €

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Lautsprecher für ~100-150 €

Guten Tag,

mein Freund ist auf der Suche nach Lautsprechern. Sein Budget liegt bei ungefähr 100 bis maximal 150 €.
An Hardware hat er nur das normale Mainboard, aber mit SPDIF Out, also keinen externen Receiver. Und damit kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus :D
Da er schon ein Headset hat reicht ihm ein Stereo-System, was auch gut so ist :D
Aber was ist sinnvoll? Wie sieht es mit einem Receiver aus?

Sein primärer Schwerpunkt liegt auf der Musik, spezieller Elektro, Dubstep etc. Alles , was verhältnismäßig viel Bass hat.

LG
Daxelinho

Was müsst ihr noch alles wissen?

AW: Lautsprecher für ~100-150 €

Viel Bass? also en 2.1 oder ein 2.0?

Bin auch schon lange am suchen für en gutes 2.1 System in der Preisklasse, hab dann aber entnervt aufgegeben :)

Also in der Preisklasse was für zu finden ist auch schwer. Aber normal für das was verlangt wird reicht das hier aus.

Edifier S330D schwarz, 2.1 System (SPK-EF-S330D.B) gibts auch in Weiß, ist aber 2 Euro teurer.

Guter, aber manchmal übereifriger Bass, sollte nicht stören bei der Musikrichtung :D dafür aber Digital/Analog anschluss möglich.
Es gibt sicher noch bessere aber Vorschläge gabs ja noch nicht. Ich fang halt mal an...

Zuletzt bearbeitet:

Wie genau werden die Neusonik eigentlich an den Pc angeschlossen? :D Per TRS, also 6,3mm Klinke? Ich steige da noch nicht so ganz durch :schief:

LG
Daxelinho

PS: Platz ist genug da, also die genannten sind kein Problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, sowas habe ich gesucht :D Das dann einfach an den PC und die Stecker in die Boxen? Perfekt.

LG
Daxelinho

Zurück