Lautsprecher bis 500€

AW: Lautsprecher bis 500€

Alles weitere ist bei mir unauffällig und unproblematisch, bin mir relativ sicher, dass einfach mein PC schön Audiosignale verdreckt. Ob der Mixer als externes USB-Device das Phänomen lösen wird, stellt sich dann heute nach demn Besuch des Manns mit dem gelben Laster raus ;)
Ach ja, ab da wird auch symmetrisch verkabelt, bisher läufts halt noch unsymmetrisch.
(Smartphones und solches Zeug läuft mit den Kabeln und sowohl mit, als auch ohne Fostex-Regler problemlos)
Dann isses der PC schuld, aber die Störungen dürften wohl nicht sooo krass sein, oder?


Nebenbei: ich hab heute vom Mann mit dem brauen Anzug meine am Sonntag bestellten und lange eingeplanten Adam F5 bekommen: HAMMER! :D :) Ich hab zwar keinen vergleich zu ähnlich teuren 5 Zollern, aber die werden ja allgemein als gut beschrieben, aber was die jetzt für zusätzliche Details im Vergleich zu meinen nun "alten" Samson zeigen ist schon klasse, und auch der Bass geht was tiefer, was zwar nix ist, was ich für "meinen Geschmack" zwingend brauche, aber es ist nicht unwichtig beim Abmischen (ich mache ja auch was Musik).

Angeschlossen sind die an einem Interface für 120€, also was "ordentliches"


Wer meine Samson will: die sind jetzt in der Bucht, kann gerne per PN nen Link schicken ;)
 
AW: Lautsprecher bis 500€

Dann isses der PC schuld, aber die Störungen dürften wohl nicht sooo krass sein, oder?

Naja, es ist ein Duell zwischen Taktraten und Spannungswandlern einer MSI GTX 970 vs. Audiokabel und OnBoard Sound eines normalen Mainboards (siehe Signatur).
Um die Störgeräusche aufzunehmen und nen Vergleich zwischen Stille <-> Desktopbetrieb <-> 3D Betrieb zu machen, dürfte ein normales Handy bereits ausreichen xD

Glücklicherweise bringt mir der Mann mit dem gelben Laster Mittwoch mein Yamaha AG03... hoffe es hilft.
Bin ebenfalls von 5" Monitoren überwältigt. Haber verschiedene Dinger im Laden Probe gehört, aber dann die JBL LSR 305 am eigenen Schreibtisch zu hören und den direkten Vergleich zu früher zu haben... gigantisch. Wieviel Details einfach vorher an mir vorbeigingen.
 
Zurück