Laute gaming Maus gesucht

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich weiß nicht wieso, aber ich hab eine Vorliebe für laute Peripherie :D Bei Tastaturen liebe ich z.B. das klicken der MX-Blue Schalter und sowas...

Nun suche ich eine Gaming Maus für maximal so 100-120€ ( je günstiger desto besser :D ) die ein lautes klicken besitzt...
Marken die ich bevorzuge sind z.B.: Razer, Steelseries, Roccat und Logitech
Wäre zudem super wenn sie dazu noch ganz gut aussieht ( Beleuchtung oder sowas )

Also:
Sie soll hauptsächlich für FPS gedacht sein ( zocke auch gerne mal MMO's aber so Mäuse mit millionen von Tasten an den Seiten der Maus sind imo :daumen2: ), ein lautes klicken besitzen und schick aussehen :D

Wäre super wenn ihr da ein paar Vorschläge habt :D



MfG
Weezer
 
Hmmm du könntest dir ja mal die Deathadder anschaun, nutze die selbst und die gibt schon eine deutliche resonanz wenn man die tasten betätigt :D

eine top maus meiner meinung nach nutze die 3500 dpi version war vor einiger zeit bereits für 35€ zu haben. (die neueren versionen sind etwas teurer)
 
hab die Gigabyte Aivia M8600. Kannste mit Kabel oder als Kabellose Maus verwenden . Hast 2 Hochleistungsakkus (hält für 12 std dauerzocken pro akku) dabei zzgl Ladestation. Dazu hat die Maus 2 Beleuchtungen. Einmal so ein Logo was du in 48 Farben leuchten lassen kannst zzgl 3 Pfeile die die Mausgeschwindigkeit oder wahlweise Akkuladung anzeigt.

Die Maus hat ein echt Helltöniges und lautes Klicken. Ist auch für extremst grosse hände geeignet. Hat 12 Tasten. Kannst selbst TastenKOMBINATIONEN auf den maustasten ablegen (zb für so kampfspiele ausweichmanöver wo du erst 1 schritt nach rechts , 1 zurück , wieder 1 rechts + schlag etc) vorprogrammieren kannst. Kannst dir 12 verschiedene Profile auf deine Maus ablegen , sodass du für jedes spiel deine eigene Konfi hast ohne in gesonderte Progs gehen zu müssen (Auch die mausgeschwindigkeit kannst du im laufenden Prozess einfach schneller oder langsamer einstellen).

War vorher auch Logitech Fanatiker aber nun restlos zufrieden mit meiner Gigabyte
 
Ich würde dir auch die Logitech G500 empfehlen. Sie liegt sehr gut in der Hand (finde ich, aber jeder empfindet das ja anders) und sie macht ein relativ lautes Klickgeräusch ;D
 
Steelseries Sensei hat ein sehr sehr guten Druckpunkt und ein nettes Klicken. Sieht mMn sehr hochwertig aus und hat eine dezente aber schicke Beleuchtung. Gibt es auch je nach belieben mit verschiedenen Oberflächen.
 
bei 100-120 € würde ich dir die Razer Mamba nahe legen.

Kannst du ohne Kabel nutzen und wenn Sie alle ist einfach Kabel dran und weiter gehts ;-)

Klicken tut Sie auch recht laut das Mausrad ist aber leise... :-D
 
Zurück