Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mein externes Laufwerk anschließe kommt folgende Fehlermeldung:
Es wurden Fehler auf dem zu überprüfenden Laufwerk gefunden
CrystalDiskInfo zeigt den Status Gut an. Die Festplatte ist neu.
Muss ich die Festplatte tauschen ?
Festplatte wurde schnellformatiert und 974 GB sind frei. Warum werden 67 Suchfehler und 60 misslungene Spindelanläufe bei einer neuen Festplatte angezeigt ?
Möglicherweise durch die Schnellformatierung. Ich würde die Daten sichern, einmal chdsk drüberlaufen lassen, und im Notfall einfach nochmal komplett formatieren.
Wenn es nicht die ganze Nacht dauern soll, würde ich das mit Parted Magic machen
Die Anzahl der Fehler/Ereignisse siehst du in der Spalte Rohwert, bei beiden von dir monierten Parametern also 0 Fehler.
Du beziehst dich auf die Spalte Grenzwert, ist ein Solcher angegeben bedeutet das Unterschreiten selbigens das die Platte (im Garantiezeitraum) getauscht werden kann.
Du hast die Festplatte vermutlich vorher abgezogen, ohne sie zuvor ordnungsgemäß ab zu melden.
Dabei können Fehler im Dateisystem/Datenverluste entstehen. Physikalisch ist die Festplatte ok.