riedochs Lötkolbengott/-göttin 7. Januar 2009 #21 Solltest du tun. Allerdings liegt die Vermutung nahe das dein Laufwerk defekt ist.
TE TE Frenssn Komplett-PC-Käufer(in) 8. Januar 2009 #22 riedochs schrieb: Solltest du tun. Allerdings liegt die Vermutung nahe das dein Laufwerk defekt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es liegt am Board ich bekomme jetzt auch noch ein Bluescreen wen ich ein USB-Stick einstecke.
riedochs schrieb: Solltest du tun. Allerdings liegt die Vermutung nahe das dein Laufwerk defekt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es liegt am Board ich bekomme jetzt auch noch ein Bluescreen wen ich ein USB-Stick einstecke.
SpaM_BoT Software-Overclocker(in) 8. Januar 2009 #23 Aktualisiere mal den Chipsatz Treiber. Wo möglich macht dieser Probleme.
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Januar 2009 #24 Oder ein BIOS-Update Auf jeden Fall scheint irgendwas kräftigen Ärger zu machen. Gruß, André
TE TE Frenssn Komplett-PC-Käufer(in) 8. Januar 2009 #25 Bios, und Chipsatz sind geupdatet hat leider hinsichtlich des Bluescreens nichts gebracht. Und Laufwerk läuft an einem anderen Rechner einwand frei.
Bios, und Chipsatz sind geupdatet hat leider hinsichtlich des Bluescreens nichts gebracht. Und Laufwerk läuft an einem anderen Rechner einwand frei.
TE TE Frenssn Komplett-PC-Käufer(in) 8. Januar 2009 #26 Bios, und Chipsatz sind geupdatet hat leider hinsichtlich des Bluescreens nichts gebracht. Und Laufwerk läuft an einem anderen Rechner einwand frei.
Bios, und Chipsatz sind geupdatet hat leider hinsichtlich des Bluescreens nichts gebracht. Und Laufwerk läuft an einem anderen Rechner einwand frei.
TE TE Frenssn Komplett-PC-Käufer(in) 14. Januar 2009 #27 Hab jetzt das Mainboard eingeschickt. Ich hoffe das schafft abhilfe.
klefreak F@H-Team-Member (m/w) 14. Januar 2009 #28 hattest du den PC übertaktet?? --> das führt manchmal zu aussetzern der onboardgeräte !! lg Klemens
TE TE Frenssn Komplett-PC-Käufer(in) 17. Januar 2009 #29 @klefream ne soweit bin ich noch nicht gekommen. Einsenden hat nix gebracht siehe--->