Laufwerk für Air 540

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Laufwerk für Air 540

Hey...

ich will in mein Corsair Air 540 ein Laufwerk einbauen...
Da gibts nur das Problem das das Laufwerk waagerecht im Case sitzt und die DVDs immer rausfallen (ist ja logisch).
Hat jemand Ideen, wie ich da anders ein Laufwerk einbauen könnte/ was es für Alternativen gibt (will nicht extern)...

Danke mal
 
AW: Laufwerk für Air 540

Case hinlegen , dann fällt nix raus,mehr wird flaube ich nicht gehen ,dass oder extern
 
AW: Laufwerk für Air 540

Also ich es gibt auch Laufwerke die haben an den Rändern so "Nasen". Damit werden die Scheiben in Position gehalten.

Mal schauen ob ich eins finde...
 

Anhänge

  • IMG_20131019_154335_907.jpg
    IMG_20131019_154335_907.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Zurück