Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 2600N und dem 2600N-SE? Auf der HP Seite gibts nur den ohne SE. Den zweiten gibts ab Donnerstag bei Hofer.
Könnte sein dass beim SE noch extra Zubehör mit bei ist. Papier, größerer Toner, größerer Arbeitsspeicher oder sowas.
Wenn du den Drucker hast, sag doch bitte mal bescheid, wie die Bildqualität bei Fotos so ist Würd mir den Drucker auch gern holen, zumal der nur noch knapp 170-200 kostet.
Beim Lieferumfang steht dabei : Toner für bis zu 2500 Seiten. Könnte sein, daß der da mit vollem Toner ausgeliefert wird. Weil HP liefert sonst ja nur Produkte mit halbleerem Toner aus.
Bei meinem 2600N war voller toner dabei. der mit dem -SE zusatz ist einer mit 8 zusätzlichen MB Speicher. Zu der druckqualtität: macht für einen LAserdrucker super ausdrucke ich war richtig erstaunt!
Es gab ne serie die eine defekte justiereinheit hat (und die serie ist nicht gerade klein). dort wird am linken rand auf ca. 10 cm kein rot gedruckt. das wird aber gottseidank von der garantie anerkannt und umgetauscht. ich glaub das meinst du mit streifen.
dort wird am linken rand auf ca. 10 cm kein rot gedruckt. das wird aber gottseidank von der garantie anerkannt und umgetauscht. ich glaub das meinst du mit streifen.