• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Laserdrucker & Toner (Preise gesenkt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
Zum Verkauf steht:

-DDR2-Notebook-Ram S0 Samsung 2x1GB 13€ verkauft im Luxx
-Laserdrucker Samssung ML-2010R 25 verkauft an tobybrueck
-Toner Samsung ML-2010D3 ( 3000 Seiten Nennleistung bei 5% Deckung ) 24€ verkauft an Xion4
-Toner Otto Office für ML-2010 & ML2510 Serie ( 1350 Seiten Nennleistung bei 5% Deckung ) 13€ verkauft an Xion4

Der Drucker ist ca. 1,5 Jahre jung und voll Funktionsfähig ( eingebaute Tonerkartusche in etwa 1/2 voll, die beiden Zusatztoner sind Neu und Originalverpackt.

Bei Interesse auch Paket aus Toner & Drucker möglich.

Alle Preise sind zuzüglich Versand und Verhandelbar!


Da dies ein Privatverkauf darstellt kann ich ich nur eine Funktionsgarantie von 14 Tage ab Versandtag einräumen.

Das Angebot läuft auch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
bezüglich der Toner für den 2010er melde ich mich heute abend mal. :)

Edit: meine Freundin fragt ob du bis zum 1. warten kannst, würden dann auch beide Toner nehmen. Wäre eine feste Zusage meinerseits. Via Hermes 40€ inkl.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten bis zum 1. wär möglich.
Meinst du etwa 40€ für Druker + beide Tonerkartuschen und dies inklusieve Versand?
 
Und den Ram =)

Nein nur Spaß, ich meine nur die Toner, den Drucker haben wir ja schon. Aber unser Toner geht dem Ende zu, da meine kleine aber Studentin ist, ist es Mitte des Monats immer ein wenig eng...
 
Deal,
40€ für beide Tonerkartuschen incl. Versand mit Hermes und Zahlung Anfang August.

Mir wär es aber lieb den Toner aus den Pappverpackungen zu nehmen, und original eingeschweisst in einer kleineren Verpackung preiswert zusammen zu versenden. OK?
 
Ich bin auf ein Multifunktionsgerät mit Fax & Scanner umgestiegen.

Funktionieren tut er Tadellos.

Also 30€ incl. Versand, haben wir einen Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück