Laptops als Multi-Monitor-Setup: Kickstarter-Projekt Slide nach sechs Jahren fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Laptops als Multi-Monitor-Setup: Kickstarter-Projekt Slide nach sechs Jahren fertig

Bereits im Jahr 2015 präsentierte ein belgisches Start-up-Unternehmen seine Vision eines mobilen Multi-Monitor-Setups auf Kickstarter. Nach einer steinigen Entwicklung ist die Notebook-Erweiterung Slide nun endlich erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Laptops als Multi-Monitor-Setup: Kickstarter-Projekt Slide nach sechs Jahren fertig

ich sehe den einsatz in realität eher klein aber trotzdem nice für die die davon profitieren. Akkulaufzeit dürfte stark leiden

Die Befestigung am eingebauten Bildschirm dürfte nicht gerade toll für das Scharnier sein. Zumindest wird die Angelegenheit sehr topplastig. Dann stelle ich mir lieber einen USB-C-Monitor daneben. Ohne feste Unterlage würde ich auch keinen zweiten Monitor nutzen wollen.

Zurück