Laptopklasse

mhe306428

Komplett-PC-Käufer(in)
Vorweg mal sorry falls ich den Thread in nem falschen Bereich aufgemacht habe, nur meiner Meinung nach hat der am besten zu meiner Frage gepasst.

Nun da ich nächstes Schuljahr (September) einen Laptop in der Schule habe, Laptopklasse :D, wollte ich euch fragen ob ihr vl ein paar kleinere witzige Programme, Spiele oder so kennts die auf keinen Fall fehlen sollten.

Danke
Greetz

Natürlich die NoSteam Version vom CS (oder das Echte, aber da haste immer Probleme mit Steam...)
Irgend so n Worm Klon, die sind auch lustig!

Non-Steam Version von CS ist natürlich vorhanden, aber auch ne originale wenn ich mal online zocken will, aber in ner Klasse mit 4 Burschen CS zocken, nja vl fallen ja einige durch und wir werden doch noch ein wenig mehr, würd die Sache zumindest ein wenig spannender machen.

Was meinst du mit nem Worm Klon ?

Greetz

Edit: Meinst du nen Worms-Klon ?

Sowas bei dem man ein Panzer oder Haus oder Wurm ist und dann die anderen mit verschiedenen Waffen abschiessen.
Ich hab mal sowas gehabt, mir kommt aber einfach den Namen nicht mehr in den Sinn!:wall:

Ja hab ich dran gedacht, aber es gibt auch Gegenstände die richtig unnötig sind, bei mir z.B. Wirtschaftsinformatik, normalerweise meiner Meinung nach ein interessanter Gegestand, aber wenn man in 10 Stunden einmal eine Verschachtelte Wenn Funktion in Excel macht, dann fang ich stark zum zweifeln an.

So dann gibts noch Pausen, und Freistunden :D

Und ich bin in der Schule nicht wirklich schlecht, und glaub ich auch reif genug das ich weiß was ich tue^^

Greetz

Zurück