Laptop zum spielen

Chacko

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend

ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit notebooks aus. Ich suche ein Notebook bis 600 euro mit dem ich aktuelle Spiele zocken kann, dabei spielt die Grafik keine extrem große Rolle in Sachen details. es sollte zum Beispiel WoW flüssig laufen

Vielen dank schonmal

Hast Du keine anderen Anforderungen? Also: wie groß, wie klein? Gewicht egal? Akkudauer? Einsatzzweck? Bestimmte Anschlüsse dringend erforderlich?

Grundästzlich kriegst Du für das Geld viele Modelle mit einer Nvdia 540m und einem Core i3 oder i5 als CPU dazu. Festplatten sind heutzutage dabei mind 320GB groß. 4GB RAM sind an sich auch immer dabei. Damit würden neuere Spiele auf niedrigen bis mittleren Details (je nach SPiel) laufen, so was wie WoW würde wohl mit 60FPS auf mittleren Details laufen.

Hi,

er sollte schon ein 17" bildschirm haben. Ansonsten wird er hauptsächlich zum spielen und Filme gucken in der Kaserne genutzt.

Gut, bei 17 Zoll macht in der Preisklasse der Aufpreis für Gehäuse und Display im Vergleich zu 15 Zoll merkbar was aus, so dass es mit einer Nvidia 540m eng wird. Aber es gibt welche mit einer AMD 6550, die ist ähnlich stark, ein wenig schwächer.

HIer Benchmarks: AMD Radeon HD 6550M - Notebookcheck.com Technik/FAQ bzw. von der Vorgängerkarte, die im Grunde gleichstark ist ATI Mobility Radeon HD 5650 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Da göb es dann zB diese Notebooks hier Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk, Core i5-2410M 2.30GHz, Radeon HD 6650 (LX.RCW02.062) | Geizhals.at Deutschland oder HP Pavilion dv7-4381eg (LV151EA/LL028EA) | Geizhals.at Deutschland oder Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk, Core i5-2430M 2.40GHz, Radeon HD 6650 (LX.RCZ02.236) | Geizhals.at Deutschland

Zurück