CaputoKatastropho
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
mein Laptop ist sehr laut und die Werte finde ich auch sehr hoch. Der Lüfter wurde gereinigt, Kühlpaste erneuert, Treiber aktualisiert und als letztes habe ich das BIOS auf Standard zurückgesetzt. Ist das normal oder was läuft hier falsch? Besonders bei Spielen (Fußball Manager siehe Bild FM) haut die Temperatur verdammt hoch. Ich habe ein paar Bilder angehängt vielleicht sind sie hilfreich. Betriebssystem WIN7.
mein Laptop ist sehr laut und die Werte finde ich auch sehr hoch. Der Lüfter wurde gereinigt, Kühlpaste erneuert, Treiber aktualisiert und als letztes habe ich das BIOS auf Standard zurückgesetzt. Ist das normal oder was läuft hier falsch? Besonders bei Spielen (Fußball Manager siehe Bild FM) haut die Temperatur verdammt hoch. Ich habe ein paar Bilder angehängt vielleicht sind sie hilfreich. Betriebssystem WIN7.
Anhänge
-
A-LAP-08.jpg70,6 KB · Aufrufe: 71 -
A-LAP-07.jpg81,9 KB · Aufrufe: 62 -
A-LAP-06.jpg98 KB · Aufrufe: 63 -
A-LAP-05.jpg79,1 KB · Aufrufe: 50 -
A-LAP-04.jpg71,2 KB · Aufrufe: 61 -
A-LAP-01.jpg183,8 KB · Aufrufe: 60 -
A-LAP-02.jpg75,2 KB · Aufrufe: 47 -
A-LAP-03.jpg72,4 KB · Aufrufe: 46 -
A-LAP-FM.jpg85,4 KB · Aufrufe: 57