Flexsist
Software-Overclocker(in)
Hallo Forum 
Ich hab von meiner Schwester den alten Laptop geschenkt bekommen, nur leider startet dieser überhaupt nicht. (deswegen hab ich ihn bekommen
)
Also der Powerbutton leuchtet, genauso wie das WIFI-Logo. Drück ich den Powerbutton kann man ganz kurz hören wie das DVD Laufwerk für einen bruchteil einer Sekunde anlaufen will, danach ist dann wieder ruhe.
Habs auch mal ohne Laufwerk versucht, gibt kein Mukks von sich. Selbstverständlich hab ich alle Versuche mit angeschlossnem Netzteil duchgeführt.
Laut den Aufklebern auf der Rückseite (PB99Q10303) und Recherche im Internet scheint es sich um diesen hier zu handeln:
Packard Bell Easynote EN-MH35
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2310 @ 1.46GHz
2x 1 GB RAM
Mfg Date:2008/08/16
Mehr kann ich nicht sagen, da selbst auf der Homepage von Packard Bell der Laptop nicht gefunden wird, weder über die Modellbezeichnung noch über die SNID (83301242949).
Bei manueller Suche finde ich dort nur einen EN-MH36.
Was meint ihr, ist der Laptop noch irgendwie zu retten??? Ich hätte ihn gern fürs Filme gucken im Schlafzimmer genommen und zum experimentieren mit ROG Connect.
MfG

Ich hab von meiner Schwester den alten Laptop geschenkt bekommen, nur leider startet dieser überhaupt nicht. (deswegen hab ich ihn bekommen
)Also der Powerbutton leuchtet, genauso wie das WIFI-Logo. Drück ich den Powerbutton kann man ganz kurz hören wie das DVD Laufwerk für einen bruchteil einer Sekunde anlaufen will, danach ist dann wieder ruhe.
Habs auch mal ohne Laufwerk versucht, gibt kein Mukks von sich. Selbstverständlich hab ich alle Versuche mit angeschlossnem Netzteil duchgeführt.
Laut den Aufklebern auf der Rückseite (PB99Q10303) und Recherche im Internet scheint es sich um diesen hier zu handeln:
Packard Bell Easynote EN-MH35
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2310 @ 1.46GHz
2x 1 GB RAM
Mfg Date:2008/08/16
Mehr kann ich nicht sagen, da selbst auf der Homepage von Packard Bell der Laptop nicht gefunden wird, weder über die Modellbezeichnung noch über die SNID (83301242949).
Bei manueller Suche finde ich dort nur einen EN-MH36.
Was meint ihr, ist der Laptop noch irgendwie zu retten??? Ich hätte ihn gern fürs Filme gucken im Schlafzimmer genommen und zum experimentieren mit ROG Connect.

MfG
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüsste jetzt nicht was das bringen sollte. In 0.5 Sekunden wird der wohl kaum schon wegen Überhitzung wieder abschalten.

sch... Amateure