Laptop lädt nicht mehr hoch

Michal96

Schraubenverwechsler(in)
Laptop lädt nicht mehr hoch

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop.
Ich habe vorhin ein Programm installiert, damit die Treiber von der Grafikkarte selbst aktualisiert werden.
Es hat dann Sachen installiert und dann ist der Laptop ausgegangen, seitdem geht er nicht mehr wirklich an.
Also er fährt hoch und nach dem HP Zeichen kommt ein schwarzer Bildschirm und dieses Ladezeichen.
Ich habe probiert eine Systemwiederherstellung zu machen, konnte auch die von gestern auswählen, aber dann kommt immer Laufwerk C; funktioniert nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann, auf den Laptop sind sehr wichtige Daten drauf.

AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

Du kannst die Festplatte ja noch mehrfach überschreiben, dann kommt keiner an die Daten ran, wenn das deine Frage war.

Sollte das “ Programm zum Treiber aktualisieren“ aber schon alles abgegriffen und versendet haben, sind die Daten wohl jetzt in fremden Händen. Wichtige Daten sollte man daher immer verschlüsseln!

Festplatte rausbauen und versuchen über einen anderen pc die wichtigen Daten zu retten. danach dieplatte komplett formatieren und neuinstallation....
diese ganzen updateprogramme sind mega müll

Alternativ per Live-CD/Stick booten. Da muss nicht erst die Platte ausgebaut werden.

Zurück