Hallöchen mit einander
ich habe folgendes Problem ich habe mir eine gtx 460m zu meinem Hp Elitebook 8740m zugelegt nun zu meinem Problem ich habe sie in denn mxm 3.0 b Steckplatz getan wie viele andere Karten vor ihr und sie da der Rechner fährt hoch ist auch schöne im Bios erkannt die karte installiert schon die Audio Treiber und Standard VGA video Treiber will ich denn nvidia treiber installieren der zu der karte gehört kommen die alle möglichen aus reden der Treiber passt nicht zur Windows Version die Hartware wurde nicht erkannt alles so was aber hwinfo Monitor zeigt sie mir an das sie da ist und Temperatur und alles nur den Treiber will sie nicht auch nicht wenn ich ihn aus dem Paket extra raus suche über den Gerätm. ich bin am verzweifeln was soll ich tun bei meinem Freund das selbe Gerät eingebaut suchen lassen geht.Ach ja und es laufen sonst karten auf dem Gerät die größer sind wie die gtx460m zb. quadro 4000m und andere. Bitte Bitte Möchte sie nicht umsonst gekauft haben ist ne schöne karte eigentlich.
Mfg Danny
Ps; Bitte um Hilfe Danke schon mal im vor raus.
ich habe folgendes Problem ich habe mir eine gtx 460m zu meinem Hp Elitebook 8740m zugelegt nun zu meinem Problem ich habe sie in denn mxm 3.0 b Steckplatz getan wie viele andere Karten vor ihr und sie da der Rechner fährt hoch ist auch schöne im Bios erkannt die karte installiert schon die Audio Treiber und Standard VGA video Treiber will ich denn nvidia treiber installieren der zu der karte gehört kommen die alle möglichen aus reden der Treiber passt nicht zur Windows Version die Hartware wurde nicht erkannt alles so was aber hwinfo Monitor zeigt sie mir an das sie da ist und Temperatur und alles nur den Treiber will sie nicht auch nicht wenn ich ihn aus dem Paket extra raus suche über den Gerätm. ich bin am verzweifeln was soll ich tun bei meinem Freund das selbe Gerät eingebaut suchen lassen geht.Ach ja und es laufen sonst karten auf dem Gerät die größer sind wie die gtx460m zb. quadro 4000m und andere. Bitte Bitte Möchte sie nicht umsonst gekauft haben ist ne schöne karte eigentlich.
Mfg Danny
Ps; Bitte um Hilfe Danke schon mal im vor raus.
und mach des mal nach deren anleitung. hat bei mir auch super geklappt