Laptop Grafikkarten Problem

xStanlyx

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen mit einander

ich habe folgendes Problem ich habe mir eine gtx 460m zu meinem Hp Elitebook 8740m zugelegt nun zu meinem Problem ich habe sie in denn mxm 3.0 b Steckplatz getan wie viele andere Karten vor ihr und sie da der Rechner fährt hoch ist auch schöne im Bios erkannt die karte installiert schon die Audio Treiber und Standard VGA video Treiber will ich denn nvidia treiber installieren der zu der karte gehört kommen die alle möglichen aus reden der Treiber passt nicht zur Windows Version die Hartware wurde nicht erkannt alles so was aber hwinfo Monitor zeigt sie mir an das sie da ist und Temperatur und alles nur den Treiber will sie nicht auch nicht wenn ich ihn aus dem Paket extra raus suche über den Gerätm. ich bin am verzweifeln was soll ich tun bei meinem Freund das selbe Gerät eingebaut suchen lassen geht.Ach ja und es laufen sonst karten auf dem Gerät die größer sind wie die gtx460m zb. quadro 4000m und andere. Bitte Bitte Möchte sie nicht umsonst gekauft haben ist ne schöne karte eigentlich.

Mfg Danny

Ps; Bitte um Hilfe Danke schon mal im vor raus.

Okay wenn ich es verstanden habe was ich machen soll kann ich es auch tun aber erstmal genau lesen nen video dazu währe schon aber danke erstmal für die Hilfe könnt mir ja noch mehr Tips schreiben. Danke schon mal.

Mfg Danny

Okay kann ich ja mal aus probieren aber wenn du dich auskennst damit dann könntest du das eventuell bei meinem Laptop über dieses Programm wo du meinen Rechner steuerst tun denn ich blick das irgendwie nicht ganz was ich tun soll. Ich glaube teamviere oder so ähnlich heißt das da hat nen Kumpel auch mein Router mit mac Adresse Eingabe gemacht und vielleicht hilft das das die karte aus einem msi vorher war msi gt680r oder so. Danke für die schnelle Antwort.
Währe super wenn man das hin bekommen würde.
Mfg Danny

Hallöchen ich noch mal ich glaube ich bin zu blöde dafür also wenn wer helfen kann währe ich sehr dankbar. Für jede hilfe.

Mfg Danny

Zurück