• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Laptop Grafikkarten/CPU Test

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich wollte mich einmal erkundigen ob es dieses Jahr in einer der PCGH Heften bereits einen Grafikkarten/CPU test der neusten Hardware für Laptops vorhanden war ?
Ich kam erst jetzt mal wieder dazu ein Heft zu kaufen und dort gabs dafür einen schönen Test bzw. Verlgiech von 44 Desktop Grafikkarten, daher würde ich mich auch auf so etwas für Laptops freuen. :daumen:

Fände ich ehrlich gesagt auch sinnvoll. Ich versuche mich im Dschungel der Laptop Prozessoren zurechtzufinden. So ein Vergleich wird es wohl sehr viel leichter machen. Leider wird es wohl schwer sein, vergleichbare Werte zu erzeugen.

Bei der jetzigen Ausgabe hat man ja schon einmal versucht etwas Licht in das Namenschaos zu bringen, dennoch wäre ein etwas größerer Überblick wünschenswert.

Zurück