Hi Leute
meine Laptop-Grafikkarte erwärmt sich in Spielen auf bis zu 95°
Das ist eindeutig zuviel oder ?
Ich habe eine GT540M
Morishno
Falls ich das mit dem Bereich völlig verbockt habe bitte entschuldigt das. Wusste nicht was besser pass Kühlung oder Grafikkarte
meine Laptop-Grafikkarte erwärmt sich in Spielen auf bis zu 95°
Das ist eindeutig zuviel oder ?
Ich habe eine GT540M
Morishno
Falls ich das mit dem Bereich völlig verbockt habe bitte entschuldigt das. Wusste nicht was besser pass Kühlung oder Grafikkarte