D
DBGTKING
Guest
Hi.Gestern ging der Laptop noch.Da es heute ja geregnet hatte,benutze ich ja den regenschürm.Leider steckte ich die Plastik tüte mit dem Nassen regenschirm neben dem Laptop.Ich sah sofort das er nass ist und trocknete den Laptop mit dem Tempo von außen ab.Sah auch in der mitte wasser.Danach wollte ich ihn einschalten,jedoch passierte nichts.Er sagt keine lebenszeit mehr.Keine lebenszeit also.AUch wenn ich kein wasser mehr sehe,wie trockne ich den laptop wirklich am besten obwohl ich kein wasser mehr sehe.Und akku habe ich auch schon rausgenommen.AUch schon ohne akku angeschlossen.Es riecht da wo der akku war schon etwas verschmorrt(kann sein das ich mir das einbilde) und bei der tastaur richt es auch,zwar nicht verschmort aber kein angenehmer geruch.
Es handelt sich um den Laptop lenovo Tinkpad x230.
Genutzt habe ich ihne nur für den Zug.Gezockt habe ich garnicht damit.Nur videos abgespielt und ne externe festplatte angesteckt.Ich habe damals anstatt ips nur tn genommen gehabt.Er war vor 1 1/2 jahren auch schon gebraucht gekauft gewesen.
Nun kann man da noch was machen oder lieber gleich einen neuen gebrauchten kaufen.Und ich will wieder windows 7 drauf haben und die größe von 12,5 " fand ich schon gut.Kleiner wäre zwar besser gewesen für den Zug,aber da es leider keinen entspiegeltes Laptop gibt in der größe(das auch noch kleiner ist als das).
Ich weis auch nicht ob ich dann das kleiner modell von x220 holen sollte,weil ich ja niemals zocken werde damit.
Euer vorschlag bin ich gespannt.Und danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Es handelt sich um den Laptop lenovo Tinkpad x230.
Genutzt habe ich ihne nur für den Zug.Gezockt habe ich garnicht damit.Nur videos abgespielt und ne externe festplatte angesteckt.Ich habe damals anstatt ips nur tn genommen gehabt.Er war vor 1 1/2 jahren auch schon gebraucht gekauft gewesen.
Nun kann man da noch was machen oder lieber gleich einen neuen gebrauchten kaufen.Und ich will wieder windows 7 drauf haben und die größe von 12,5 " fand ich schon gut.Kleiner wäre zwar besser gewesen für den Zug,aber da es leider keinen entspiegeltes Laptop gibt in der größe(das auch noch kleiner ist als das).
Ich weis auch nicht ob ich dann das kleiner modell von x220 holen sollte,weil ich ja niemals zocken werde damit.
Euer vorschlag bin ich gespannt.Und danke schon mal im voraus für eure Hilfe.