Laptop für Sims 4 zu Weihnachten

Edgecution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop für Sims 4 zu Weihnachten

Guten Tag,

ich würde gerne einen Laptop inkl. Sims 4 an jemanden verschenken, der es sehr gerne bei mir spielt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Laptop käme da in Frage - logischerweise kein High End Teil. Das Spiel sollte schon laufen aber muss nicht auf Max sein, etwas über Minimal würde reichen aber es sollte auf jeden Fall auf dem Notebook laufen.

Was könnte man da nehmen, dachte bis 350-400?€

Grüße

AW: Laptop für Sims 4 zu Weihnachten

Haha :D ich stand vor exakt der gleichen Frage. Finde meinen Rechner zu schade für die Sims und deshalb bekommt die Frau ein Lenovo g 50-45 von mir zu Weihnachten. Es ist das einzige notebook bis ca. 450€ was eine dedizierte Grafikkarte mit gcn architektur(AMD r5 m230 1gb), quadcore, 8gb RAM und 1 TB platte hat. Damit sollte Sims 4 locker in medium bis high laufen. Derzeit ist das ding bei Otto.de für 399€ im Angebot. Als Neukunden gibts nen 20€ Gutschein. Und für 380€ bekommst du nirgendwo ein Leistungsstärkeres notebook.

AW: Laptop für Sims 4 zu Weihnachten

Vor den Laptops mit AMD CPU kann ich nur warnen.

Sims 3 lief auf dem Desktop Phenom bei meiner Frau schon ultra zäh. Und der war wesentlich höher getaktet.
Die IPC-Bilanz hat sich seit 2009 auch nicht zum besseren bekehrt.

Vielleicht wäre ein Ratenkauf eines etwas besseren NBs die schönere Geschenkewahl.

Auf jeden Fall gibt es das:
Lenovo Z50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
im Moment für 329,- bei Amazon. Es fehlt halt das BS.

An Leistung ist das für den Preispunkt unschlagbar. Verarbeitung und Bildschirmqualität ist halt eher so lala.

Zurück