Laptop für Schwester [ Beratung ]

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Laptop für Schwester [ Beratung ]

HI Leute

Ich brauch mal Eure Hilfe, da ich momentan mit Laptops nicht viel am hut habe und nicht auf dem aktuellen stand bin brauch ich eure Hilfe

Meine Kleine schwester hatte B-day und sie will ein Laptop

Der Laptop ist für Privat und für die Schule gedacht

Er Soll 1 Laufwerk haben CD/DVD
Min. 1 GB Ram
W-Lan
Wunschfarbe: Türkis oder Blau ( wie gesagt geschrieben Wunschfarbe )
Preis - 200 - 400 €

Ich danke eure mal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen

lg Sanny

AW: Laptop für Schwester [ Beratung ]

Also, 200€ ist unmöglich machbar, auch 300€ ist verdammt wenig. Ich vermute mal, dass windows dabei sein soll? Dann wird das nicht unter 350€ möglich sein, zB Notebooks > IBM/LENOVO > Home Notebooks > LENOVO G550 NTDJHGE WIN7-TOPSELLER! bei notebooksbilliger.de

Besondere Farben kann man da bei dem Budget auch vergessen, es gibt zB bei Dell die Möglichkeit einer Farbwahl, aber die fangen bei 400€ an, und Farbwahl kostet nochmal extra. Und zB blau gäb es bei anderen Herstellern selbst bis 1000€ keine verfügbaren Modelle, nur von Sony ein Auslaufmodell.

Hier wären noch zwei 15 Zöller, die mit 2.5kg auch relativ leicht sind, was sicher auch nicht verkehrt ist:
Notebooks > SAMSUNG > R- und E-Serie > Samsung R530 JA0A - Preis-/Leistungs-Tipp! bei notebooksbilliger.de
Acer Aspire 5253-E352G32Mnkk 39,6 cm schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung R530-Nefju - Samsung 15.6'' / Pentium T4400 / 250GB / 3072MB| redcoon Deutschland

Oder man nimmt ein Netbook mit 10-11 Zoll, aber so ein kleines Dingens ist nicht grad gut geeignet, außer es ist extrem wichtig, dass das Gerät sehr klein ist. Die Leistung ist dabei zudem auch deutlich schwächer als bei einem 15Zöller.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laptop für Schwester [ Beratung ]

Hi

Ja Windows soll drauf sein

das mit den Faben ist wunschfabe ( muss aber nicht sein )

ich zeige ihr mal die 3 Links und hoffe das einer dabei ist der ihr gefällt

ich bedanke mich

Zurück