christianoo
Schraubenverwechsler(in)
Laptop für Office und CS Go
Hallo,
ich suche für ein Kumpel einen Laptop für maximal 500€. Leider ist sein jetziger Laptop schon in die Jahre gekommen und vor kurzem leider mal
auf den Boden gefallen. Hauptsächlich ist der Laptop wirklich nur für einfache Office Anwendungen oder surfen im Internet gedacht. Ab und zu auch
für die eine oder andere Runde Counter Strike GO.
Der jetzige Laptop war ein Acer Aspire 5741G:
- 15.6"
- i3 2.13GHz
- ATI Mobility Radeon HD 5470
- 4GB RAM
- 500GB HDD
Dementsprechend suchen wir etwas gleichwertiges oder wenn möglich auch etwas besseres.
Budget: 500€
Anwendungsbereich: Office, CS GO, Filme schauen
Bildschirmgröße: 15-16"
Akkulaufzeit: eigentlich egal, da der Laptop eh immer im selben Raum steht und immer nur
kurzzeitig seinen üblichen Platz auf dem Schreibtisch verlässt.
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: HDMI Anschluss. Häufig wird der Laptop am TV angeschlossen, um SKY GO vom Laptop auf den
TV zu übertragen. Daher wäre dieser Anschluss wirklich pflicht.
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen
Hallo,
ich suche für ein Kumpel einen Laptop für maximal 500€. Leider ist sein jetziger Laptop schon in die Jahre gekommen und vor kurzem leider mal
auf den Boden gefallen. Hauptsächlich ist der Laptop wirklich nur für einfache Office Anwendungen oder surfen im Internet gedacht. Ab und zu auch
für die eine oder andere Runde Counter Strike GO.
Der jetzige Laptop war ein Acer Aspire 5741G:
- 15.6"
- i3 2.13GHz
- ATI Mobility Radeon HD 5470
- 4GB RAM
- 500GB HDD
Dementsprechend suchen wir etwas gleichwertiges oder wenn möglich auch etwas besseres.
Budget: 500€
Anwendungsbereich: Office, CS GO, Filme schauen
Bildschirmgröße: 15-16"
Akkulaufzeit: eigentlich egal, da der Laptop eh immer im selben Raum steht und immer nur
kurzzeitig seinen üblichen Platz auf dem Schreibtisch verlässt.
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: HDMI Anschluss. Häufig wird der Laptop am TV angeschlossen, um SKY GO vom Laptop auf den
TV zu übertragen. Daher wäre dieser Anschluss wirklich pflicht.
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen