Laptop für Informatikstudent / Gamer
Hi
kenn mich bei Lappis einfach 0 aus und würde für mein Informatikstudium einen vernünftigen Laptop suchen.
Budget : 1000 - 2000
Hardware: Keine besonderen Vorraussetzungen, vernünftige und nachhaltige Komponenten
und eine min. 256MB SSD + > 2TB HDD
Bildschirm: 17 - 20 zoll
Wichtiges: Hdmi output ( sollte mittlerweile eh standard sein) ; solide Tastatur, ich hasse diese lappi Tastaturen
Wenns auch noch möglich ist dass das ding nicht zu klumpig wirkt, wäre das ein nettes extra.
vielen dank für di Hilfe und schönen Sonntag
Johannes
P.S. hab das am handy geschrieben, also bitte nicht zu streng zwecks rechtschreibung sein
Hi
kenn mich bei Lappis einfach 0 aus und würde für mein Informatikstudium einen vernünftigen Laptop suchen.
Budget : 1000 - 2000
Hardware: Keine besonderen Vorraussetzungen, vernünftige und nachhaltige Komponenten
und eine min. 256MB SSD + > 2TB HDD
Bildschirm: 17 - 20 zoll
Wichtiges: Hdmi output ( sollte mittlerweile eh standard sein) ; solide Tastatur, ich hasse diese lappi Tastaturen
Wenns auch noch möglich ist dass das ding nicht zu klumpig wirkt, wäre das ein nettes extra.
vielen dank für di Hilfe und schönen Sonntag
Johannes
P.S. hab das am handy geschrieben, also bitte nicht zu streng zwecks rechtschreibung sein

. Aber ich fürchte er knabbert gerade noch ein wenig daran dass er ursprünglich einen monströs leistungsfähigen Gaming-Laptop im Auge hatte und jetzt Empfehlungen für Subnotebooks mit integrierter Grafikeinheit kommen. Das muss man vielleicht erst eine Weile sacken lassen.