Laptop für Bruder

NedStark

Schraubenverwechsler(in)
Laptop für Bruder

Hallo,

mein Bruder sucht einen neuen Laptop. Budget sollte max. 900€ sein. Er will damit hauptsächlich Landwirtschaftsimulator 2015 spielen, Internet surfen und evtl. Filme schauen. 15 Zoll Bildschirmgröße reichen ihm. Akkulaufzeit und Gewicht sind relativ egal.

Er hat sich schon diesen ausgesucht, was sagt ihr dazu?
ACER V3-572G-7827 (NX.MPYEV.002) Alle Notebooks online kaufen bei MediaMarkt

AW: Laptop für Bruder

Der wäre quasi genau so gut geeignet wie der von dir raus gesuchte(um einfach mal bei MM zu bleiben):
HP 350 G2 K9J06EA Alle Notebooks online kaufen bei MediaMarkt

Ich würde bei dem Budget aber eher nach höherer Auflösung >=900p und Iris(Pro) schauen. Edit: Geizhals gefiltert hat mich zu dem geführt:
Acer Aspire E5-573-59GV 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ein bisschen RAM kann man vielleicht noch nachrüsten, ansonsten sieht das von der Ausstattung her ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laptop für Bruder

Wenn das Budget ausgeschöpft werden soll: Acer Aspire V Nitro VN7-591G-5727 (NX.MUVEG.001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich weiß es nur vom Hörensagen, aber der Landwirtschafts-Simulator hat doch einigermaßen ansehnliche Grafik. Da könnte eine echte Gaming-Grafik nicht schaden.

So ganz auf eine dedizierte Grafik verzichten muss man ja nicht verzichten bei dem Budget, deshalb hier eine günstigere Variante:
HP Pavilion 15-p229ng silber (M3J07EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück