Laptop für 500€

Flashkop

Schraubenverwechsler(in)
Laptop für 500€

Hi mal eine Frage. Diese Laptops für ca 500 bei Saturn und Co. reichen die für WoW und Sc2 aus? Danke im Voraus.

MfG Flashkop

AW: Laptop für 500€

du müsstests schon genauere Angaben zum Lappy machen, damit man dir helfen kann.

das klingt nicht gut. die Grafikkarte ist der Flaschenhals. Die ist nichts fürs spielen geeignet. Es sollte mindests eine GT630M oder eine vergleichbare Graikkarte verbaut sein.
Packard Bell Easynote TS11HR-135GE bei notebooksbilliger.de
den kannst du dir mal angucken, der schafft diablo3 sc2.

PS: Kommt vielleicht ein Pc für dich in Frage, da könnte man für 500€ schon was viel leistungsfähigeres zusammemstellen :)

So ich hab mal 3 Modelle( aktuelle MM Werbung)

1: i5-560M (2,66 GHz), GeForce 610m, 4GB RAM für 499 Euro

2: i3-2370 (2,4 GHz), GeForce GT 630m, 8GB RAM für 579 Euro

3: i3-2367m (1,4 GHz), GeForce GT 620m, 4GB RAM für 479 Euro

Einer von diesen wird es werden. Könntet ihr mir sagen welcher das beste für die oben genanten spiele wäre?

Vielen Dank Flashkop.

MediaSaturn ist schon recht lustig. In Geräten mit der besseren CPU kommt ein miese Grafikkarte rein und bei mäßiger CPU eine bessere Grafikkarte - Finger weg von MediaMarkt.

Ok dann schaue ich mal auf One.de :) danke für die Infos.
One.de ist auch so ein Verein den man doch eher meiden sollte. Günstig sind die nicht gerade, da bekommst z.B. bei notebooksbilliger.de mehr für's Geld. Und der Support / Vertrieb ist auch mehr zum Schreiben, habe ich selbst einmal mit erlebt. Ein Kunde wollte unbedingt von One.de einen PC haben obwohl wir ihm sagten, dass wir für's selbe Geld einen besseren PC zusammenstellen konnten, aber der Kunde wollte es so also bekam er es auch. Der PC wurde geliefert nur stellen wir fest, dass u.a. der Kartenleser fehlte. Das war der Anfang zur Verzweifelung/Katastrophe/whatever, denn der One.de weigerte sich vehement das nachzuliefern, selbst ihre eigene Bestellbestätigung und Rechnung - auf dem der Kartenleser auch stand - wollten die nicht mehr akezptieren. Auch nach unzähligen Anrufen, E-Mail und Beschwerden passiert nichts, erst nach Androhung von juristischen Schritten ging alles ganz schnell.

Zurück