Laptop bis ca 850 €,-

lukas1337

Kabelverknoter(in)
Heyho,
Wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen wie in der Überschrift genannt bis 850€
Nun habe ich mich schon ein wenig umgesehen und bin auf die 2 bis jetzt gekommen:

Acer Aspire V15 (V5-591G-50BA) 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i5-6300HQ, 8GB RAM, 508GB SSHD, Nvidia GeForce GTX 950M, Win 10 Home) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Oder

Lenovo Y5-7 39,6 cm Gaming Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Meine Frage wäre nun welches denn die bessere Wahl wäre, da das Lenovo doch eher schlechtere Kritiken bekommen hat zumindest auf Amazon oder würdet ihr mir ein anderes Empfehlen?

Mfg

AW: Laptop bis ca 850 €

Welches der bessere Laptop für dich ist entscheidet sich damit welche Anforderungen du hast, sprich was du damit machen willst.

Naja im Grunde will ich für das Geld die beste Wahl treffen sprich Preis/Leistung sollte aber im Grunde auf spielen ausgelegt sein

In dem Fall ist der Lenovo für 850€ mit einer GTX 960m praktisch alternativlos. Mehr Gaming-Leistung bekommt man derzeit nicht für dieses Geld.

Dass man nicht die große Qualität bekommt wenn man nur auf maximale Leistung zu minimalem Preis schaut sollte klar sein.

Naja Leistung is eben nicht alles der Bildschirm sollte schon gut sein und tendiere hier eben eher zu dem acer

Zurück