also, reichen wird es schon, aber nicht mit höheren details, und bei großen welten könnte es auch knapp werden.
knapp über 550€: Notebooks MSI EX623GS-T3443VHP *Einstiegs-Gamer* das wäre wohl fst doppelt so stark für games. mit nem ähnlich starken spiele ich CIV4 auf welten bis "standard" (größer hab ich noch nicht probiert) bei 1280x800 problemlos, auch TMU forever
du meinst vostro+9300m ?
reichen ja. aber die 9500m wäre halt VIEL besser.
und btw: der vostro mit 9300m kostet inzwischen auch 599€, und der versand bei dell is nicht billig... der MIS kommt dich also sogar billiger ^^
ach so, wenn du das billigste nachkonfigurierst? ja, dann sind es 399€ + MWst.

)
Bei so ner kleinen Tastatur schonmal viel spaß... mein Bruder hat es damit nicht mal ausgehalten, ne stunde am Tag seine studiVz kontakte anzumailen, von "arbeiten" mit word und excel mal ganz abgesehen... Der hatte sich für ein Auslandssemester eines gekauft.mit nem netbook ein Buch schreiben? ^^Bei so ner kleinen Tastatur schonmal viel spaß... mein Bruder hat es damit nicht mal ausgehalten, ne stunde am Tag seine studiVz kontakte anzumailen, von "arbeiten" mit word und excel mal ganz abgesehen... Der hatte sich für ein Auslandssemester eines gekauft.
das bei one mit der 8400m is deutlich schwächer als das MSI, vermutlich sogar schwächer als der dell mit der 9300m.