G
Gast1697188204
Guest
Laptop bis 900€
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Hier mal die ausgefüllten Kriterien:
Budget: 900€
Anwendungsbereich: Gaming, Videos, Surfen, Programmieren
Bildschirmgröße: 15-16 Zoll
Bildschirmauflösung: 192x1080 reicht vollkommen.
Glare/Matt: Matt wäre gut
Akkulaufzeit: So lange wie Möglich, 5-6 Stunden reichen mir wahrscheinlich
Gewicht: Egal letztlich, aber bitte kein 10kg Maschinen
Besondere Anforderungen: Sollte bisschen Gaming aushalten, Prozessor sollte mindestens nen I5 sein, I7 auch gerne. Grafikkarte sollte dementsprechend auch bisschen was leisten, SSD nicht zwingend notwendig, aber ein m.2 Slot wäre gut, habe noch eine SSD rumfliegen.
Habe schon die Suche durchforstet, aber dort wurden oftmals gebrauchte Laptops empfohlen, aber kaufe nicht gebraucht, daran lässt sich auch nix rütteln. Und wenn Leute sagen, das man mit einem 900€ Laptop nicht gamen kann, dann haben die da Recht, geht mir mehr um Ablenkung wenn ich auf Reisen bin und einfach bisschen mehr Power. Fürs richtige Gamen habe ich schon was.
Mit freundlichen Grüßen,
Dash
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Hier mal die ausgefüllten Kriterien:
Budget: 900€
Anwendungsbereich: Gaming, Videos, Surfen, Programmieren
Bildschirmgröße: 15-16 Zoll
Bildschirmauflösung: 192x1080 reicht vollkommen.
Glare/Matt: Matt wäre gut
Akkulaufzeit: So lange wie Möglich, 5-6 Stunden reichen mir wahrscheinlich
Gewicht: Egal letztlich, aber bitte kein 10kg Maschinen

Besondere Anforderungen: Sollte bisschen Gaming aushalten, Prozessor sollte mindestens nen I5 sein, I7 auch gerne. Grafikkarte sollte dementsprechend auch bisschen was leisten, SSD nicht zwingend notwendig, aber ein m.2 Slot wäre gut, habe noch eine SSD rumfliegen.
Habe schon die Suche durchforstet, aber dort wurden oftmals gebrauchte Laptops empfohlen, aber kaufe nicht gebraucht, daran lässt sich auch nix rütteln. Und wenn Leute sagen, das man mit einem 900€ Laptop nicht gamen kann, dann haben die da Recht, geht mir mehr um Ablenkung wenn ich auf Reisen bin und einfach bisschen mehr Power. Fürs richtige Gamen habe ich schon was.
Mit freundlichen Grüßen,
Dash