Laptop bis 900€

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697188204

Guest
Laptop bis 900€

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Hier mal die ausgefüllten Kriterien:

Budget: 900€
Anwendungsbereich: Gaming, Videos, Surfen, Programmieren
Bildschirmgröße: 15-16 Zoll
Bildschirmauflösung: 192x1080 reicht vollkommen.
Glare/Matt: Matt wäre gut
Akkulaufzeit: So lange wie Möglich, 5-6 Stunden reichen mir wahrscheinlich
Gewicht: Egal letztlich, aber bitte kein 10kg Maschinen ;)
Besondere Anforderungen: Sollte bisschen Gaming aushalten, Prozessor sollte mindestens nen I5 sein, I7 auch gerne. Grafikkarte sollte dementsprechend auch bisschen was leisten, SSD nicht zwingend notwendig, aber ein m.2 Slot wäre gut, habe noch eine SSD rumfliegen.

Habe schon die Suche durchforstet, aber dort wurden oftmals gebrauchte Laptops empfohlen, aber kaufe nicht gebraucht, daran lässt sich auch nix rütteln. Und wenn Leute sagen, das man mit einem 900€ Laptop nicht gamen kann, dann haben die da Recht, geht mir mehr um Ablenkung wenn ich auf Reisen bin und einfach bisschen mehr Power. Fürs richtige Gamen habe ich schon was.

Mit freundlichen Grüßen,

Dash

AW: Laptop bis 900€

Kannst du natürlich auch nehmen, aber das Lenovo hat in der Version kein optisches Laufwerk und kein BS, hatte die andere Variante vorgeschlagen, weil du ja noch eine m.2 rumliegen hast (welche du zusätzlich zu der 1 TB einbauen kannst)

Die 4 gb vram statt der 2 gb in meinem Link ist bei der Grafikkarte ohne praktische Auswirkung.

Bei dem msi fehlt auch das BS, ansonsten habe ich eher schlechte Erfahrungen mit MSI weshalb ich da einen Bogen drum mache ^^ Zwischen dem i5 und i7 wirst du keinen Unterschied bei deinem Anwendungsgebiet merken, höchstens, dass der i7 den eh schon schwächeren (als beim Lenovo) Akku schneller leert ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du natürlich auch nehmen, aber das Lenovo hat in der Version kein optisches Laufwerk und kein BS, hatte die andere Variante vorgeschlagen, weil du ja noch eine m.2 rumliegen hast (welche du zusätzlich zu der 1 TB einbauen kannst)

Die 4 gb vram statt der 2 gb in meinem Link ist bei der Grafikkarte ohne praktische Auswirkung.

Bei dem msi fehlt auch das BS, ansonsten habe ich eher schlechte Erfahrungen mit MSI weshalb ich da einen Bogen drum mache ^^ Zwischen dem i5 und i7 wirst du keinen Unterschied bei deinem Anwendungsgebiet merken, höchstens, dass der i7 den eh schon schwächeren (als beim Lenovo) Akku schneller leert ^^

Okay ich danke dir.
Was hast du denn bei MSI so für Erfahrungen, mir ist vor paar Tagen mein Lenovo E555 gestorben (leider), weshalb ich einen Neuen brauche.

Und btw, habe noch eine 1tb 2,5 Zoll HDD gefunden, also wäre das kein Problem.
Das mit dem Betriebssystem kostet mich paar Euros, das mir letztlich egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Okay ich danke dir.
Was hast du denn bei MSI so für Erfahrungen, mir ist vor paar Tagen mein Lenovo E555 gestorben (leider), weshalb ich einen Neuen brauche.

Bei Laptops habe ich bei MSI das Problem, dass gern nach den 2 Jahren Gewährleistung die Grafikkarte aussteigt... selbst bei Officelaptops wo diese nei was leisten musste ...
Kann aber auch sein, das da einfach nur viel Pech im Spiel ist ..

Bei Laptops habe ich bei MSI das Problem, dass gern nach den 2 Jahren Gewährleistung die Grafikkarte aussteigt... selbst bei Officelaptops wo diese nei was leisten musste ...
Kann aber auch sein, das da einfach nur viel Pech im Spiel ist ..
Okay, danke dir, werde mir dann heute abend den Lenovo bestellen, werde dann berichten!

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Zurück