Laptop bis 700€

lex_

Komplett-PC-Käufer(in)
Laptop bis 700€

Also es gibt hier ja unzählige Threads zu Laptops um xxx€
Jetzt ist das alles recht unübersichtlich und ich bin in dem Gewirr von Laptops nicht schlau geworden. Unzählige Hersteller usw..
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit 13 oder 15 Zoll, eine SSD wäre natürlich ideal. Wichtig ist, dass alles schnell läuft im Normalbetrieb und man
auch mal ein kleines Spiel spielen kann (nur ältere Spiele GTA, Mafia 2 usw)
Vorschläge? :D
Marke ist eigentlich egal, aber das ist für meine Schwester also das soll schon hübsch aussehen :D
 
AW: Laptop bis 700€

Also wenn du das alles suchst :D Da gibt es viel zu viel Auswahl. Also man könnte dir natürlich aus Erfahrung was empfehlen was in der Preisklasse liegt, aber es gibt in dem Markt einfach tausende Laptops die da in Frage kommen.

Also ich kann dir nur einen von Schenker empfehlen. Tolle Leistung, gute Qualität und hält echt sehr sehr lange.
Bei Schenker kannst du nicht wirklich viel falsch machen.

Also ich hab hier mal ein Beispiel: Schenker XIRIOS S402-4AM Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kannst ihn dir ja mal ansehen. Ich habe von Freunden nur gutes über Schenker gehört. Egal in welcher Preisklasse.
 
AW: Laptop bis 700€

Also wenn du das alles suchst :D Da gibt es viel zu viel Auswahl. Also man könnte dir natürlich aus Erfahrung was empfehlen was in der Preisklasse liegt, aber es gibt in dem Markt einfach tausende Laptops die da in Frage kommen.

Also ich kann dir nur einen von Schenker empfehlen. Tolle Leistung, gute Qualität und hält echt sehr sehr lange.
Bei Schenker kannst du nicht wirklich viel falsch machen.

Also ich hab hier mal ein Beispiel: Schenker XIRIOS S402-4AM Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kannst ihn dir ja mal ansehen. Ich habe von Freunden nur gutes über Schenker gehört. Egal in welcher Preisklasse.

WOW! Top Gerät, gefällt mir sehr sehr gut. Nur der Speicher ist unbrauchbar klein, leider. Aber ansonsten top.
Wenn du meinst es gibt da so viele Geräte die zutreffend sind, dann grenz ich das mal weiter ein und frage mich, obs das Gerät in ähnlicher Konfiguration noch mit genügend Speicher (vielleicht eine HDD mit einer SSD kombiniert?) gibt und dazu noch einen i5 ? :D

*edit: http://geizhals.de/asus-s56cm-xx033h-90nuhm414n13635d151y-a837330.html <33 ich habe mich verliebt :D was denkt ihr? der Testbericht war ja recht positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laptop bis 700€

Also wenn du so viel willst :D dann musst du beim Laptop noch was drauflegen. Sonst kriegst du nur Laptops die nach einem halben Jahr dann so durchgenudelt sind, das die schwarze Tonne schon ruft. Also kauf lieber was mit guter Qualität als den letzten Müll aus dem Aldi Markt. Glaub mir du wirst es bereuen..

*edit: http://geizhals.de/asus-s56cm-xx033h...y-a837330.html <33 ich habe mich verliebt was denkt ihr? der Testbericht war ja recht positiv

Zu dem: Klar die Werte sehen sehr schön aus :) i7..klar. Aber Ich würde mir ihn nicht kaufen. Weil ich denke das da sehr rumgeschlampt wurde. Schlechtere Qualität, alles billiger gemacht mit trixen. Also ein i7 für den Preis mit den anderen Werten, ich weiß nicht kann ich mir nicht vorstellen das da gute Qualität im Spiel ist eher umgekehrt.
Das sind so die typischen Trix. Alles mit hohen Daten intreresant aussehen lassen, und dann geht dir das Ding nach einem halben Jahr schrott, hatte meine Schwester schon oft genug und hat mir dann meiner Mum die Ohren voll geheult. Dann hab ich ihr einen Schenker gezeigt sie hat ihn gekauft und hat ihn jetzt schon seit 3 Jahren und es war noch nichts.
Und mit Win8 drauf will ich garnicht erst anfangen :D
 
AW: Laptop bis 700€

Danke Schnieferka für den Denkanstoss zum Asus, hab mir ein Review angeschaut sah doch ziemlich mies aus von der Verarbeitung her..
Habe jetzt ein Sony Vaio E Serie 15 Zoll Notebook in weiß konfiguriert mit i5, 2GB GPU und 6GB RAM und mithilfe eines Gutscheins der auf der Sony Österreich&Schweiz Facebook Seite zu finden war 10% gespart und somit nur 584€ bezahlt. Falls wen interessiert, den Gutschein gibts noch bis 14.4. Grüße :ugly:
 
Zurück