Laptop bis 550€ gesucht

S0l4ris451

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop bis 550€ gesucht

Hallo, habe für nächstes Monat an eine Anschaffung eines Laptops (ohne Betriebssystem) gedacht. Mir wurde hier schon mal geholfen und ich hoffte da es sich jetzt bald konkretisiert wollte ich nochmal um Tipps und Ratschläge bitten! Werd hauptsächlich zocken drauf und natürlich streamen und Musik hören...Bei der Grafik muss ich um den Preis wohl Abstriche machen, aber das ist egal. Bis vor ein paar Tagen gab es noch einen von Lenovo mit 16 GB RAM. Welcher aber seit kurzem in Österreich nicht mehr verkauft wird! War mit AMD CPU FX 7500 4x2.10 Ghz und ner R9 260 oder so...So was in der Liga hätte ich mir gedacht. Freu mich auf Vorschläge B-)
lg

AW: Laptop bis 550€ gesucht

Wie lang hält der Akku bei so Laptops im allgemeinen? also verlässliche Daten - will mich hier nicht auf Herstellerangaben verlassen.

Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com
Liefert natürlich nicht genau die Laufzeit die du bei deinem Nutzungsverhalten erwarten kannst. Aber durch den genormten Testablauf sind immerhin Notebooks untereinander vergleichbar.

Gerade bei dem von mir vorgeschlagenen kannst du nicht mit langen Laufzeiten rechnen (eher so 2.5-3 Stunden im Office-Betrieb) Aber irgendwo muss es eben Abstriche geben bei so einem Kampfpreis.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, melde mich nochmal zurück um zu berichten das ich mir einen Lenovo mit i5 2x2,20Ghz und 8 Gb Ram geholt habe und zufrieden bin. Hearthstone läuft und auch ältere Spiele laufen in Full HD :D Für einen Preis von 550 € vollkommen in Ordnung!

Zurück