Laptop bis 500€

Timbo1711

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop bis 500€

Hallo zusammen,
Meine kleine Schwester möchte einen Laptop zu Weihnachten und ich dacht mir ihr kennt euch da vllt aus :)
Der Laptop sollte 400 bis max 500€ kosten.
Sie wird nicht gro# etwas spielen evtl mal minecraft und co aber sonst nichts eher Office und allgemein Schule.
Freue mich auf Antworten

Mfg Timbo1711

AW: Laptop bis 500€

Test Lenovo IdeaPad Z50-70 (59427656) Notebook - Notebookcheck.com Tests

In der i3-4030U Variante kostet es derzeit 329,- ohne BS. (Amazon) Die müssen riesige Lagerbestände haben, wenn sie es für den Preis, statt 449,- verramschen.
Es ist nicht das beste oder schnellste, aber für den Preis auf keinen Fall ein Fehlkauf.

oder in der i5-4210U Variante mit SSHD 499,- €, auch ohne Windows. (Amazon)

Das nächst-günstige NB mit einer GT840m kostet fast 550 €.

AW: Laptop bis 500€

Test Lenovo IdeaPad Z50-70 (59427656) Notebook - Notebookcheck.com Tests

In der i3-4030U Variante kostet es derzeit 329,- ohne BS. (Amazon) Die müssen riesige Lagerbestände haben, wenn sie es für den Preis, statt 449,- verramschen.
Es ist nicht das beste oder schnellste, aber für den Preis auf keinen Fall ein Fehlkauf.

oder in der i5-4210U Variante mit SSHD 499,- €, auch ohne Windows. (Amazon)

Das nächst-günstige NB mit einer GT840m kostet fast 550 €.

Nice, vor allem hat der i3 sogar Hyperthreading. Den hätte ich mir glatt geholt, aber die Auflösung von 1920x1080 wird bei den meisten Spielen mit der GPU wohl zu knapp sein. :/
Für Minecraft und co aber gut und zum surfen/arbeiten natürlich umso besser. Bin grad selbst auf der Suche nach was günstigem zum ab und an mal gamen und wollte mich jetzt eigentlich zwischen den beiden hier entscheiden:
https://www.cyberport.de/lenovo-b50...4gb-500gb-matt-windows-8-1-1C30-3QM_1688.html
Nochmals, vor allem dank Win8.1 günstiger, allerdings weniger Leistung, vor allem Spieleleistung. Der Prozessor ist für Office-Aufgaben völlig OK (Quad Core mit 2,4 Ghz) und die GPU reicht für ältere Spiele aus. Kenne mich mit den Minecraft Anforderungen aber net aus.
oder der hier:
ASUS F550ZE-XX024H Notebook mit A10 Quad-Core 8 GB RAM und Radeon R7 (Asus Notebooks) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
Ne echte Gaming Maschine für den Preis und dank der Auflösung von nur 1366x768 wohl selbst für aktuelle Games geeignet.

OT:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Liste mit den Mobile CPUs, welche wieviel Cores haben und ob sie SMT nutzen.

Zurück