Minefreak646
Kabelverknoter(in)
Laptop bis 400€
Ich suche einen Laptop für meine Mutter, am besten für 400€ notfalls gehen auch 500€ (falls die ssd den preis sprengt)
Sie benutzt ihn hauptsächtlich für Office Anwendungen und Surfen - soll aber auch Serien von "Amazon Instant Video" und "Maxdome" flüssig in Full HD abspielen können.
- Somit wäre ein halbwegs brauchbares Display ein wichtiger Punkt.
- Das Display sollte um die 15 Zoll groß sein
- Außerdem wünsch ich mir eine 250gb SSD.
- Das Gewicht sollte die 2.5kg wenn nur wenig übersteigen.
- Wenn möglich soll er wieder für die nächsten 5-10 Jahre halten. ( aktuell benutzt sie einen Dell Laptop der bestimmt 8 Jahre alt und so unglaublich Langsam ist, dass man selbst wenn man den Browser öffnet sich nebenbei noch nen Tee machen kann ;D
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Ich suche einen Laptop für meine Mutter, am besten für 400€ notfalls gehen auch 500€ (falls die ssd den preis sprengt)
Sie benutzt ihn hauptsächtlich für Office Anwendungen und Surfen - soll aber auch Serien von "Amazon Instant Video" und "Maxdome" flüssig in Full HD abspielen können.
- Somit wäre ein halbwegs brauchbares Display ein wichtiger Punkt.
- Das Display sollte um die 15 Zoll groß sein
- Außerdem wünsch ich mir eine 250gb SSD.
- Das Gewicht sollte die 2.5kg wenn nur wenig übersteigen.
- Wenn möglich soll er wieder für die nächsten 5-10 Jahre halten. ( aktuell benutzt sie einen Dell Laptop der bestimmt 8 Jahre alt und so unglaublich Langsam ist, dass man selbst wenn man den Browser öffnet sich nebenbei noch nen Tee machen kann ;D
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet: