Laptop bis 350€

vlod

Schraubenverwechsler(in)
Laptop bis 350€

Hey,
ich soll für einen Kumpel einen Laptop aussuchen, da er wenig Ahnung davon hat! Er hat das Limit leider etwas niedrig gesetzt, dass man wohl Abstriche machen muss. Am wichtigsten ist, dass der Laptop mit Traktor 2 fertig wird, wozu ich leider keine genauen Mindestanforderungen gefunden habe. Wenn möglich, sollte die Grafikkarte langen, dass League of Legends auf niedrigsten Einstellungen einigermaßen spielbar ist :ugly: (aber das ist eher zweitrangig). Würde mich um ein paar Vorschläge eurerseits freuen!

Achja, Bildschirmgröße relativ egal, denke 15' wird am besten passen! Obere Preisgrenze ist bei 350€ angesetzt.

Vielen dank im Voraus,

Vlod

AW: Laptop bis 350€

Tut mir leid, aber für dieses Budget wirst du wohl kaum ein passendes Gerät für deinen Freund finden. Frag ihn mal, ob er nicht 400€-450€ ausgeben will bzw. kann, denn dann läst sich ein passendes Gerät finden.

Schau dir mal dieses Notebook an, das habe ich auch.
Für den Preis ist die Ausstattung wirklich gut (Bluetooth, eSATA, HDMI, Fingerprint).
LENOVO B570 M58GEGE FREEDOS-KNALLER! Pentium 2x2.2GHz, 4GB RAM bei notebooksbilliger.de

Es ist allerdings ohne Betriebssystem, das müsstest du dann extra kaufen.
Da könntest du ja ein Win 7 x64 gebraucht bei Ebay kaufen, die gibts da oft schon recht günstig (ca. 50 €), dann wärst du nur ein bisschen über deinem Budget.

Schau dir mal dieses Notebook an, das habe ich auch.
Für den Preis ist die Ausstattung wirklich gut (Bluetooth, eSATA, HDMI, Fingerprint).
LENOVO B570 M58GEGE FREEDOS-KNALLER! Pentium 2x2.2GHz, 4GB RAM bei notebooksbilliger.de

Was soll er mit dem Ding? Spielen kann er da vergessen, denn es hat einen Pentium, eine integrierte GPU und nicht mal ein Betriebssystem! Und das für horrende 320€!
Tut mir leid, aber da gibt es eindeutig besseres um ein paar Euro mehr.

hey,
danke für die zahlreichen Antworten! Hab ihm jetzt auch gesagt dass er wohl etwas tiefer in die Tasche greifen sollte! Die Vorschläge von Abductee hab ich ihm mal gemailt! Vielen dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben etwas rauszusuchen! :daumen:

Seid ne super Community hier! :hail:

Was soll er mit dem Ding? Spielen kann er da vergessen, denn es hat einen Pentium, eine integrierte GPU und nicht mal ein Betriebssystem! Und das für horrende 320€!
Tut mir leid, aber da gibt es eindeutig besseres um ein paar Euro mehr.

Spielen kann er in der Preisklasse sowieso vergessen.
Eine anständige Grafikkarte findet er in einem Notebook unter 500 € sowieso nicht,
höchstens bei einem AMD Fusion E-350/450, da ist aber die CPU Leistung noch geringer als beim Pentium.

Zurück