Laptop bis 350€
Hey,
ich soll für einen Kumpel einen Laptop aussuchen, da er wenig Ahnung davon hat! Er hat das Limit leider etwas niedrig gesetzt, dass man wohl Abstriche machen muss. Am wichtigsten ist, dass der Laptop mit Traktor 2 fertig wird, wozu ich leider keine genauen Mindestanforderungen gefunden habe. Wenn möglich, sollte die Grafikkarte langen, dass League of Legends auf niedrigsten Einstellungen einigermaßen spielbar ist
(aber das ist eher zweitrangig). Würde mich um ein paar Vorschläge eurerseits freuen!
Achja, Bildschirmgröße relativ egal, denke 15' wird am besten passen! Obere Preisgrenze ist bei 350€ angesetzt.
Vielen dank im Voraus,
Vlod
Hey,
ich soll für einen Kumpel einen Laptop aussuchen, da er wenig Ahnung davon hat! Er hat das Limit leider etwas niedrig gesetzt, dass man wohl Abstriche machen muss. Am wichtigsten ist, dass der Laptop mit Traktor 2 fertig wird, wozu ich leider keine genauen Mindestanforderungen gefunden habe. Wenn möglich, sollte die Grafikkarte langen, dass League of Legends auf niedrigsten Einstellungen einigermaßen spielbar ist
(aber das ist eher zweitrangig). Würde mich um ein paar Vorschläge eurerseits freuen! Achja, Bildschirmgröße relativ egal, denke 15' wird am besten passen! Obere Preisgrenze ist bei 350€ angesetzt.
Vielen dank im Voraus,
Vlod