Laptop altert ?!

Okay danke ;)
Der Name ist mir eigentlich recht egal...
Wie sieht es mit der Intel 520 aus? besser oder schlechter?
Könnte da die 240gb Version für 59€ bekommen.

Wenn sie neu ist kannst du das machen. Bei einer gebrauchten kommt es immer auf die SMART-Werte an.

Hi,

SSD ist bestellt... es wird einfach eine Samsung 750 Evo.

Ram werde ich noch aufrüsten, wenn es was in ebay günstig gibt.

Ich werde demnächst dann noch die Wärmeleitpaste einfach trotzdem mal erneuern.
Denke bei dem Alter hat er sich das verdient.

Deshalb bin ich dabei gerade am überlegen, ob ich mir nicht gleich eine neue CPU einbaut.
Laut anderen Forum rund ums 5740 ist das problemlos möglich und die folgenden laufen bei anderen auch im Stresstest einwandfrei.

Welcher macht eurer Meinung nach am meisten Sinn?

i5 560m (~25€)
i7 620m (~50€)
i7 640m (~60€)

Denke der 560 macht am meisten Sinn und sollte gegenüber dem 430m schon etwas mehr Leistung bringen?

Was meint ihr?
Gruß,
Jonas

Joa, aber daran lag es nicht ;)
Habe jetzt drei der Samsung neu für 100€ bekommen. Damit sind sie auch deutlich billiger als die Hynix.
Was da drauf steht ist mir ehrlichgesagt total egal.
In meinem Desktop ist eine PCIe von OCZ, durch die wird es nur niemal wieder eine OCZ werden :motz:

Hi,
8Gb 1600er Ram ist nun auch auf dem Weg zu mir. (auch wenn die CPU nur 1066 unterstützt...)

Nochmal zur CPU.
Könnte eine i7 720qm so bekommmen. Würde dann 1333er Ram unterstützen und wäre ein echter 4Kerner.
Meint ihr das macht Sinn?

Wegen der Wärmeleitpaste werde ich das Lap ja sowieso zerlegen.
Das Laptop soll laut einigen Testern problemlos mit der CPU laufen und kein Problem mit der Temp o.ä. haben.

Gruß

Naja 2 Kerne mehr sind natürlich schon ein Sprung. Ob du die Leistung brauchst kann ich dir aber leider nicht sagen. Zum surfen und Videos schauen wird der i5 auch reichen.
Wenn der i7 nix kostet natürlich rein damit :D.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zurück