lapptop mit gtx 560m+i7 unter 1000

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
es gibt ja von medion diesen hier http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7813+%28MD+97896%29/30012965A1?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a

kennt ihr einen gleichwertigen der billiger ist?

Du wirst unter 1000 Euro nix brauchbares finden.

Entweder kleine CPU und große GraKa oder andersherum.
Für einen Laptop mit i7 + GTX560/570m inkl. gutes Kühlkonzept musst du mind. 1500 Euro rechnen.

Ich hab selbst lange danach gesucht.

Zum Spielen reicht aber ein i5 evtl. sogar ein i3 dicke aus. (Ich hab selbst einen i3 + GT555m) Selbst diese Kombination überhitzt, wenn sie nicht ordentlich aufm Schreibtisch steht. (z.B. auf den Beinen im Bett / auf der Couch beim Spielen).

Ein besseres P/L Verhältnis als Medion wirst du auch nicht finden. Höchstens gebraucht.
Wenn du nicht vorhast den Laptop zu schmeißen, kannste Medion nehmen. Die Gehäuse sind aber *wirklich* nicht sehr stabil.

Naja ich finde das Gehäuse schon sehr stabil hab ja das X6819 einziges Manko ist, das auf der Linken Seite vorne wo der Handballen aufliegt, die Graue Frabe dunkel wird druch die Reibung. werd aber Folie rüber kleben.
Nen i3 ist mehr als ausreichend siehe hier - ->Intel Sandy Bridge Prozessoren im Gaming Test - Teil II - Notebookcheck.com Tests

Du wirst unter 1000 Euro nix brauchbares finden.

Entweder kleine CPU und große GraKa oder andersherum.
Für einen Laptop mit i7 + GTX560/570m inkl. gutes Kühlkonzept musst du mind. 1500 Euro rechnen.

Ich hab selbst lange danach gesucht.

Zum Spielen reicht aber ein i5 evtl. sogar ein i3 dicke aus. (Ich hab selbst einen i3 + GT555m) Selbst diese Kombination überhitzt, wenn sie nicht ordentlich aufm Schreibtisch steht. (z.B. auf den Beinen im Bett / auf der Couch beim Spielen).

Ein besseres P/L Verhältnis als Medion wirst du auch nicht finden. Höchstens gebraucht.
Wenn du nicht vorhast den Laptop zu schmeißen, kannste Medion nehmen. Die Gehäuse sind aber *wirklich* nicht sehr stabil.

Zurück