Laoptop für meine Mutter ;)

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laoptop für meine Mutter ;)

Hi,
möchte meine Mutter eine Freude machen und suche einen Laptop für sie.
Sie wird den Laptop nur zum Surfen im Internet nutzen und um sich Streams aus der Heimat(per HDMI/AVG an den Fernseher angeschlossen) anschauen. Also muss es jetzt kein Monsterteil sein.
Leider ist mein Budget nicht das Dickste. Maximal 300-350 Euro sind drinnen. Da die Anforderungen ja relativ niedrig sind, müsste da was doch machbar sein.
Ich freue mich über Empfehlungen. :)

Danke im voraus :)
 
TE
TE
S

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Laoptop für meine Mutter ;)

Kann mir denn jemand sagen, auf welche Komponenten ich achten muss, bei dem oben genannten Nutzungsbereich? CPU? In welchem Leistungsbereich? Grafikkarte? usw
 
Oben Unten