Lanparty DK P55-T3eH9 - Neue P55-Platine von DFI aufgetaucht

Nö, habe auch schon genauso schlechte Erfahrungen mit Asus, Abit und Gigabyte gemacht. Von Abit hatte ich bisher sogar nur ein gescheites Board, das war das IC7-Max3 :D

Nur hatte ich mit Asus und Gigabyte bisher die wenigsten Probleme (wie viele andere ebenfalls).

Ich schreib hier nur was der Tatsache entspricht und wenn du dir die Sammelthreads auch mal genauer ansiehst findest du ebenfalls viele Leute die auch Probleme mit Boards haben (z.B. die auf mysteriöser weise nicht mehr booten wollen, wo Settings nicht gespeichert werden usw usw).

Und bzgl. der "Mitarbeiter" Frage, da könnte ich dich genauso fragen ob du von DFI bezahlt wirst? Bist ja schon genauso schlimm wie Stefan Payne nur das er wohl von AMD bezahlt wird (oder wie auch immer).
 
Naja so wie du mit ES-CPUs um dich wirfst, liegt da die Vermutung nicht unbedingt so weit weg, finde ich. Ich bin garantiert kein DFI-Mitarbeiter, nur begeisterter User, der die Hoffnung auf einen vernünftigen LGA775-Untersatz schon fast aufgegeben hatte.

Ich habe jetzt aber keine Lust/Zeit mehr mich mit dir (wiederholt) wegen unterschiedlicher Überzeugungen rumzubashen. Artet ja immer aus mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um an ES CPUs zu kommen muss man nicht bei irgend nen Hersteller arbeiten ;)

Ich hab einfach nur eine ganz gute Quelle um an die Teile zu kommen :D

Könnte auch jetzt schon nen 32nm Gulftown haben, aber leider sind die Leute nen bissel gierig wenn man etwas lange vorm Release bekommen kann :D
 
Zurück