Yutshi
Freizeitschrauber(in)
wie ich oben schon geschrieben habe, hat die steuerung von zalman einen nicht so guten spannungsbereich wie die von scythe. wenn es dir jedoch ausreicht, dir aber die led´s in den farben rot und blau stören, dann kannst du die blende der steuerung etwas umbauen. zum bsp einfach die blende mit einer klebefolie abdecken, und die regeler wieder drauf. somit ist es schön mit der farbe versehen die du nutzt, und du hast nicht die für dich so schrecklich im kontrast leuchtenden farben.Hört sich chick an.
So, werde wahrscheinlich Morgen zu KM nach Duisburg fahren und mir das HAF kaufen. Frag mich nur wie ich das transportieren soll
Ist nicht grad gut wenn man da mit dem Bus hinmuss
Eine andere Möglichkeit wäre es bei Caseking zu bestellen. Habe da noch nen 5% Gutschein. Dann würde ich auch direkt eine Lüftersteuerung dazukaufen, die jedoch nicht teuerer als 30€ sein darf.
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Zalman » Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - black
Wollte mal fragen ob die jemand hat, und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.
auf der anderen seite wäre es besser, wenn du die von scythe nimmst um die lüfter mit einem größeren spannungsbereich anzusprechen.
ich glaube ich habe noch einen gutschein für K&M...wenn der noch gültig ist, und du interesse hast, würde ich ihn dir ohne gegenleistung zur verfügung stellen. bei interesse einfach melden.

)