Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

Die QS wollte umgehend erste Hilfe leisten. :stupid:

Als sie allerdings mit einer Flasche TippEx in der Tür stand, war ich von einem Herzinfarkt nicht mehr allzu weit enfernt. :lol:

Auf jeden Fall auch ein ABO. Und wirklich furchtbar mit dem Seitenteil, aber Kopf hoch wird schon wieder, und dann ja bekanntlich noch besser.

Ach du Sch**** ist das ärgerlich. Ich habe ja keine Ahnung, ob man das so einfach ausbessern kann, aber ich schließe dein Gehäuse auf jeden Fall mit ins Abendgebet ein.

Mitnichten werte Leser dieses ach so traurigen Tagebuchs. :nene:

Der Makel im ansonsten perfekten Anlitz der weissen Göttin besteht weiterhin. :motz:

Ich werde morgen mal die Person, die diese furchtbaren Fenster im Seitenteil verbrochen hat, zu Rate ziehen. :stupid:
Ich werde das Seitenteil höchstwahrscheinlich neu pulvern lassen, da ich nicht glaube, dass eine "Reparatur" ohne Überbleibsel möglich sein wird.

Hier nochmal ein dickes Dankeschön für die rege Anteilnahme am Schickal des Gehäuses. :daumen:

Ich fühle mich schon fast an die legendären "Enermax-Revolution-auf-der-Ladefläche-des-Schrotthändlers"-Zeiten erinnert. :lol:

Hm...na ja, und wenn Du einfach so ein Kinderpflaster draufmachst? So eines mit Benjamin Blümchen drauf oder so? Ich mein...sieht doch nett aus, oder?

- Im Ernst - ich fühle mit Dir! Und ja - überleg nicht lang - lass es neu pulvern. Perfektionisten wie wir ertragen alles andere soweiso nicht.

*drücker*, da goddi

Perfektionisten?
Ach du heilige Bertha!

Unsere Geldbeutel werden bei dem neurotischen 100% -schon aus Prinzip- richtig machen, aber arg gebeutelt.

Ich eröffne hier mit die Spendenhotline für blanke Perfektionisten - Casemodding & Stromzählerbencher - GmbhCoKgAS

Aktuelle Opfer des rasenden Geldschwunds:

-Der Leiter der Hotline
-CP || QS || das Ding aus einer anderen Welt
-die Noblo... Noblorr...ach ihr kennt die doch
<to be continued>

Das ist hart. :(
Aber tolles Tagebuch!

Dein Schreibstil ist erstklassig, macht richtig Spaß. :)

Würde es ebenfalls, als Perfektionist :ugly:, neu pulvern lassen.
Alleine schon der Gedanke daran, dass da was nicht i.O ist, würde mir keine ruhige Nacht bereiten. :D

Gruß,
Keks

Wie sag ich das jetzt nur?

Tja, aufgrund von unvorhersehbaren Begebenheiten, die sich in der kürzeren Vergangenheit zugetragen haben, wird das Tagebuch, zumindest mit diesem Gehäuse, hier und jetzt ein Ende finden.

Das Gehäuse wandert nach der Reparatur auf den Marktplatz, in der Hoffnung, dass es dort ein nettes, neues Zuhause findet.

Hier gehts aber in Kürze weiter... :D

Das ist wirklich sehr schade, ich hatte mich so auf deinen Mod gefreut. :(
Da es aber weiter geht, hält sich meine Enttäuschung in Grenzem, ich freue
mich auf das, was da kommen mag.

Schad klaus...

Das Glück hast Du echt nicht gerade gepachtet...:ugly:

Sei Froh, das Du Angestellter bei NobLorRos bist.....:lol:

Die Rechnungen für das Fernmodding wären ja schon Elefantös...:lol::lol::lol:
*duckundganzschnellwegrenn*

Was gibt es denn jetzt von Dir ???

Mfg

Hmm, bin am Überlegen, wenn das 2010 keinen akzeptablen Preis erzielen sollte, es doch zu behalten. Dann steht halt demnächst noch ein S********** T***** T*** daneben :D

Zurück