Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [1. fertiger Sleeve online]

Sehr schade wegen deines Netzteil und der ganzen arbeit. Hoffe das es nicht nochmal passiert. Freu mich auf mehr Bilder.

ich bin mir sicher das der Mod genau so gut aussehen wird wie dein ANTEC.
schade nur das es das MB nicht in der richtigen farbe gibt. (könntest ja beim Hersteller nachfragen wegen ner Sonderfertigung) viel Glück beim Sleven

Wow! Kaum der erste Mod erfolgreich zu Ende gebracht, steht schon der Zweite in den Startlöchern.
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und sehe gerade, dass du schon wieder am modden bist. Ich möchte dir gleich mal die Daumen drücken und hoffe, dass das Netzteil der einzige Zwischenfall bei deinem 2. Mod bleibt.
Freue mich schon sehr auf weitere Bilder und Berichte.

So :D

Heute kam, ganz zu meinem Erstaunen, an einem MONTAG die Post.
In den letzten 6 Wochen kam montags nie Post :(

Die Postfrau muß selbst recht erstaunt über die Tatsache gewesen sein, dass gerade ich heute ein Paket erhalten sollte.

Was soll ich sagen - ich sitzte gerade vor meinem NAGELNEUEN Enermax Revolution 85+ 1250W

Ich hoffe ihr werdet mir vergeben, wenn ich keine Fotos davon mache, da es komischerweise genauso aussieht, wie das unlängst Verschiedene. :what:

Da ich gerade in den Vorbereitungen für die am Donnerstag beginnende LAN bin, bitte ich um Nachsicht, dass sich das Netzteil jetzt erstmal bis nächste Woche von den Strapazen der langen Reise erholen darf.

Nächste Woche gehts dann weiter. Mit hoffentlich mehr Erfolgen und weniger Katastrophen, obwohl ich glaube, dass es eher andersherum laufen wird. ;)

War doch vor kurzem in den Nachrichten, warum die Post montags nicht liefert. Sollte aber wohl angeblich nur wegen der Ferienzeit sein, um das Aufkommen dem Andrang anzupassen. ?!?!:daumen2:

Tolles Tagebuch :) [X] Abo!

Das mit dem Netzgerät ist ja mal echt plöd gelaufen ó_Ò, aber es wurde ja wieder gerichtet! :D

Behalt das alte gleich mal, falls wieder irgendein Stecker abbricht, dann kannst du gleich nicht nur den Stecker wechseln, sondern das ganze Kabel :D

Da ich gerade in den Vorbereitungen für die am Donnerstag beginnende LAN bin, bitte ich um Nachsicht, dass sich das Netzteil jetzt erstmal bis nächste Woche von den Strapazen der langen Reise erholen darf.

Ist ja schließlich auch ein Langzeittagebuch :D. Muss ja nicht alles sofort gemacht werden...wir haben Zeit.

Nächste Woche gehts dann weiter. Mit hoffentlich mehr Erfolgen und weniger Katastrophen, obwohl ich glaube, dass es eher andersherum laufen wird. ;)

Nur keine falsche Bescheidenheit, bisher habe ich nur tolle Ergebnisse von dir gesehen (bis auf den falschen (einpoligen) Schalter für die Lüfter-Led´s ;))

Auch wenn es keine weltbewegende Neuigkeit ist, wollte ich euch trotzdem an einer Veränderung des Casemods teilhaben lassen.

Heute entdeckte ich auf der Main einen Artikel, dass der Megahalems, den ich als CPU-Kühler auserkohren hatte, nun auch als komplett schwarzes Modell erhältich sein wird. Ich weiß zwar noch nicht, wie das Ergebnis aussehen wird, aber ich habe mir vorgenommen diesen zu verbauen. Um ins Gesamtkonzept zu passen, habe ich vor, die oberste Lamelle schneeweiß zu lackieren und den Rest des Kühlers im Originalzustand zu belassen. Meiner Meinung nach sieht das besser aus, als wenn ich den normalen Megalems kaufe und dort die oberste Lamelle weiß lackiere. Blankes Aluminium will nicht so recht ins Konzept passen. :nene: Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Der Megalem in schwarz hört sich vielversprechend an. Weist du auch schon, welcher Lüfter drauf kommt? Bzw. welche Led-Farben du für dein Mod nimmst?

Wäre vielleicht auch interessant nicht das komplette obere Blech, sondern nur das Profil (bzw. die Struktur) zu lackieren?

Anhang anzeigen 134405

Zuletzt bearbeitet:

Lüfter werden wahrscheinlich wieder Enermax Cluster, nur dass diesmal der Halo-Rahmen weiß lackiert wird. Über die Lackierung des Megahalems werd' ich mir tiefergehende Gedanken machen, wenn er vor mir liegt. Bis dahin bleibt das eine Idee.

Heute entdeckte ich auf der Main einen Artikel, dass der Megahalems, den ich als CPU-Kühler auserkohren hatte, nun auch als komplett schwarzes Modell erhältnich sein wird.

damn it, und ich hab den "normalen" am Freitag bestellt :( mal sehen villeicht kann ich da noch was drehen :)

Die Struktur auf dem Kühler sieht aus wie das Autobot-Zeichen alla Transformers ;)

Is mir auch grad aufgefallen, aber wenns eh weiß ist fällts nicht mehr so sehr auf.

Hmm :gruebel:Wie wärs mit nem Transformer-Mod? Den Kühler hätte ich dann schonmal als Anfang :D

wenn Du dann das Case auch noch Transformieren kannst wär es ein absoluter Spitzen-Mod!....wäre ja echt eine Idee!!;)

Ein Transformermod klingt aber für mich nach reichlich Haken und Ösen. :(
Am Ende muß ich da auch noch löten :what: Nee, nee, laß mal lieber :D

*Update*

Als Gehäuse wird jetzt das Lian-Li V2010 herhalten müssen, da ich dieses günstig erstehen konnte und es alle Anforderungen erfüllt.
Bilder gibts wieder, wenn die Postfrau zweimal klingelt. ;)

Echt netter Casemod mit vielen Strapazen und Rückschlägen.:daumen:
Der Höhepunkt war die Aktion mim Schrotti, hab schmunzeln müssen.:) Aba zum Glück haste es ja wieder gefunden, aba leider kaputt aufgefunden. :(
Aba Equilibrium ist mit dem Wasserschaden a scho viel passiert, also is der "tot" vom netzteil ned so schlimm ;)

Abo [X]

Weiter so :D:daumen:

Eieiei....

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden, was das Modden angeht....

Die Katastrophen passieren WÄHREND des Moddens und nicht schon im Vorfeld.....:ugly::lol::P

Außerdem sorgt der Modder für die Katastrophen selber und zieht nicht unschuldige DRITTE mit hinein...:lol::ugly::P:lol:

Was ist eigentlich ein Lötkolben ???:ugly:

Ich bin gespannt wie es weiter geht....die Katastrophen hatten wir schon mal....wie sieht es jetzt mit Verletzungen aus ???:P

Mfg

Zurück