Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Netzteilfotos online]

Wie gesagt, es war ein Schnäppchen und die Pulverbeschichtung stand eh schon vor dem Kauf fest, also war die Oberfläche des Gehäuses im Nachhinein betrachtet mein kleinstes Problem. Die Kabel bereiten mir da mehr Kopfzerbrechen. :motz:

Hast ja doch noch ´ne Lösung gefunden um Dein beschädigtes Kabel zu flicken.:daumen:

Wie gesagt, es war ein Schnäppchen und die Pulverbeschichtung stand eh schon vor dem Kauf fest, also war die Oberfläche des Gehäuses im Nachhinein betrachtet mein kleinstes Problem. Die Kabel bereiten mir da mehr Kopfzerbrechen. :motz:
Wird schon. Wenns nicht geht kannste ja alle Kabel kürzen bis vorne hin, dann wieder zusammenlöten und ne Verlängerung anstecken :devil: :D :ugly:.

Wird schon. Wenns nicht geht kannste ja alle Kabel kürzen bis vorne hin, dann wieder zusammenlöten und ne Verlängerung anstecken :devil: :D :ugly:.

Die verlängerung würde ich aber gleich mit anlöten, dann hast eine Steckverbindung weniger und es sieht besser aus.

siehe bei mir!:ugly:

Dann kommt er aber wieder nicht bis innen? War eig ne Schnappsidee, obwohl mich es mal interssieren würde, ein Netzteil mit 5cm ATX-Strang :D

So, jetzt mal zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis. Das 1. Kabel ist fertig gesleevt.

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Jap, Shrink ist vorallem sehr schön gleichmäßig. Was mich allerdings auch bei meinem BeQuiet stört sind die farbigen Buchsen :wayne:

Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, ist das Du das Sleeve bis in die Buchse rein ziehst. Das sieht nicht nur besser aus, sondern hält auch viel besser.

Ich werd's bei den nächsten Kabeln mal probieren. Ist ja ne Wissenschaft für sich. :D

Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, ist das Du das Sleeve bis in die Buchse rein ziehst. Das sieht nicht nur besser aus, sondern hält auch viel besser.
Das geht aber nicht immer oder? Dazu müsste ich bei mir den Sleeve genau bis zum Ansatz, wo die Litze gecrimpt ist, setzen, und weiter vorne etwas Shrink, dann würde ich den Kabel bestimmt nicht mehr reinbekommen. Kann ja sein das eure Buchsen etwas anders sind, ka.

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [1. fertiger Sleeve online]

Ja allerdings!...ich hab auch vorher jede menge Geld für Sleeve raus geschmissen bis es dann mal halbwegs anständig wurde..

?? Also heißt das jetzt, dass das so problemlos nicht möglich ist oder wie soll ich das verstehen?! :what:

Ja mach ich auch, dann sieht das so aus, wie mein Avatar und so ähnlich sieht seins meistens doch auch aus.

Ich bin mal so frei, und setzt mal ein Bild von mir rein wenn das ok ist?!:D

user19083_pic20948_1247754877.jpg

Schau bei mir sieht man keinen Abstand zwischen Buchse und Sleeve. das ist alles in der Buchse verschwunden.

Sieht ein bisschen gequetscht aus?^^ Wenn du die soweit vorne hast, hätteste den Shrink ja normal etwas kürzer machen können.

Zurück