Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Netzteilfotos online]

Das geht schon, muss ja nicht gleich nen Kilo Lötzinn benutzen. ganz wenig reicht schon und ´ne ganz dünne Lötspitze.

Sprach er zu Jemandem der im Besitz eines Lötkolbens ist, mit dem man locker ne Dachrinne löten könnte :wall: :motz:

Danke, aber bei den Links erscheinen überall die gleichen Steckkontakte, zumindest ist es immer das selbe Bild und das entspricht den Kontakten, wie sie in 4pol-Molex-Steckern verwendet werden. Leider weiß ich mit den Bezeichnungen nichts Genaues anzufangen. :nene:

Zuletzt bearbeitet:

Oha :wow: Und schon wieder hast du mich eiskalt erwischt. :what:
Ich mach meiner Frau gleich mal ne Einkaufsliste :lol:

Mit dem Stecker ist natürlich blöd. :(

Aber wie wird denn der 920er gekühlt???

Hast nicht mal Lust auf eine Wakü?...ist doch ganz Spannend so ´ne Geschichte.:stick:

Hmm, :nene: Lass mal lieber. Ich habe nie, auch nur ansatzweise etwas mit Wasserkühlungen zu tun gehabt. Und dann soll ich allen Ernstes eine Casemod + Wakü machen, den mal halbwegs herzeigen kann? :streit:

stell dich nicht so an, irgendwann ist immer das erste mal. Und so schwer ist die ganze Geschichte nicht.

Das Problem ist nur, dass ich in meinem kompletten Freundes- und Bekanntenkreis der Einzige bin, der sich mit PC's auskennt. Wenn ich dann mal auf ein Problem stosse steh ich komplett alleine da und muß mich erst stundenlang durch die Foren lesen, damit ich vielleicht eine Lösung finde. Wakü bleibt vorerst vom Tisch, solange ich die Wärme noch mit Lüftern abführen kann.
War ein netter Versuch, aber vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Na so alleine stehst Du doch gar nicht da, wir sind doch auch noch hier!!:P

Stimt schon, aber die Wakü heb ich mir für den nächsten Mod auf. Ich muß mich doch steigern können, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der arme ist ängstlich und bangt um seine HW wenn was schief geht.:ugly:
Kann ich aber gut nachvollziehen, da es mir ja auch schon zu genüge passiert ist. Ich hatte halt immer das Glück, dass mein Händler alles anstandslos zurück genommen hat.:D

Ich kämpf grad mir dem Netzteil :motz: Enermax hielt es nicht für nötig alle 24 Kabel des ATX-Steckers einzeln zu legen, sondern hat 8 Leitungen gesplittet :stupid: Ohne zu Löten kann ich nicht bis zum Netzteil sleeven :wall:
Teilweise laufen die Leitungen sogar über Kreuz und dann enden wieder 2 unterschiedliche Kabel in einem Kontakt. Natürlich alles kreuz und quer :klatsch:

Das war bei meinem TT nicht anders.:D

willkommen im alltäglichen wahnsinn:lol:

Und wie hast du das Problem dann gelöst? Hast du alle Kontakte abgelötet, gesleevt und dann wieder angelötet? :what:

Zurück