Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF 922 | grau/grün

AW: [Langzeittagebuch] HAF 922 | grau/grün

ja das stimmt breit is es schon nen stück... bullig trifft es ^^

Ja der haut alle Weg ^^

Das wichtigste ist mir, dass der stabil ist, geil aussieht & guten Airflow hat..

Also ist der HAF 922 perfekt ;)

Okay & wenn ich den HAF habe stell ich den mal neben meinem Thermaltake Soprano, mal schauen obs da ein großen unterschied gibt.

niCe', wenn ich mir meine abonnierten Themen ansehe, dann steht bei 4! Themen dein Name als letzter Post. Und das schon seit vorgestern! Wie machst du das? :what:

Topic: Das 922 gefällt mir sehr gut, wenn Kabelmanagement und Maße stimmen, hol' ich mir das auch :)
€dit: Passt da eig. ein 240er Radiator unter den Deckel? Wenn ja, dann steht mein Entschluss fast schon fest :devil:

Erst mal Topic:

Du kannst den HAF dir ja hier und bei meinem Tagebuch anschauen, wenn er kommt :ugly:

Jetzt Spamm ^^:

Ich habe Ferien, mein Case kommt nicht, ich komme nicht zum Saturn, was soll ich machen?! ^^

Die Kombi Haf 922 und V8 ist echt perfekt (spreche da aus Erfahrung).
Die Kombi grau-grün hört sich interessant an.

Schade, dass dann der Haf-Schriftzug verschwindet, der hat irgendwas...

Bin gespannt auf Bilder...

Hey,

ja die Kombi vom Gehäuse und Cpu Kühler is geil jeden morgen wenn ich aufsteh könnt ich mich dran ergötzen

sry aber bis erste Bilder kommen wirds dauern.. standen viele Ausgaben für mein 2tes Hobby (Moba) an... und daher heißt es im Winter in die Schweiz Kohle verdienen um dann im nächsten Jahr wieder durchstarten zukönnen

bis dato heißt es warten sry Jungs

mfg

Zurück