

Über das Phantom hab ich früher mal nachgedacht, gefällt mir aber nicht ganz so gut und wird mittlerweile ja auch ziemlich oft im Board verwendetNaja. Gibt schönere, find ich. Wie wärs mit nem NZXT Phantom?
Das Colossus find ich eigentlich ziemlich geil, nur kann ich mir bei den gebotenen Farbkombinationen irgendwie nix richtiges vorstellen und umlöten ist mir da echt zu aufwendig ô.o Das Survivor wär zwar mal was neues aber da gefällt mir die Frontgestaltung überhaupt nicht, würde besser ausssehen wenn die Laufwerksblenden genau so aussehen würden wie der Platz für den Lüfter.ich bin ja der totale bitfenix-fan. wenn man mal vom colossus absieht, sind die gehäuse alle schön schlicht gehalten
Leider, die Ansätze sind ja schon mal nicht schlechtbitfenix hat leider noch nicht so große auswahl. aber so lange sind die ja auch noch nicht dabei ^^
Aber ich werde zu 90% zum Raven greifen und evtl. auch meine Farbkombination etwas abändern, von schwarz/weiß auf schwarz/grün. Die Kabel werden dann auch gleich passend gecrimpt, allerdings werd ich die Standardlitze weiterverwenden solange die Kabel nur gekürzt werden, Löten ist für mich zwar eigentlich kein Problem aber von der NT-Platine lass ich dann doch lieber die Finger. Das Grün wird sich auf jeden Fall nur im Hintergrund halten, daher werd ich nur wenige Kabel mit diesem Sleeve verschönern, auffällig ja, aber wenn dann doch etwas dezent 
Ich hab sowohl für mein altes Case als auch für die Wasserkühlung nen Interessenten gefunden, mal schauen ob von beiden ne Zusage kommt. Das restliche Geld fürs Raven versuch ich so schnell wie möglich aufzutreiben, Sleeve usw folgt aber dann erst noch. Das Case hat jetzt erst mal Priorität da ich nicht die ganze Zeit mit meinem "Benchtable"
arbeiten möchte. Hier noch n Foto von dem guten Stück:
) da musste ne schnelle Lösung her bevor noch irgendwas zu Bruch geht 