Tagebuch [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme]

Nö, das ist ja meins schon
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme]

Orange-Blau ist eh nicht so mein Fall :P

Also aktuell tendier ich zu nem Raven 2 Evo mit USB 3.0, da wäre auch gleich der Schriftzug des Matterhorn besser lesbar :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme]

Naja. Gibt schönere, find ich. Wie wärs mit nem NZXT Phantom?
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme]

ich bin ja der totale bitfenix-fan. wenn man mal vom colossus absieht, sind die gehäuse alle schön schlicht gehalten
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme]

Naja. Gibt schönere, find ich. Wie wärs mit nem NZXT Phantom?
Über das Phantom hab ich früher mal nachgedacht, gefällt mir aber nicht ganz so gut und wird mittlerweile ja auch ziemlich oft im Board verwendet

ich bin ja der totale bitfenix-fan. wenn man mal vom colossus absieht, sind die gehäuse alle schön schlicht gehalten
Das Colossus find ich eigentlich ziemlich geil, nur kann ich mir bei den gebotenen Farbkombinationen irgendwie nix richtiges vorstellen und umlöten ist mir da echt zu aufwendig ô.o Das Survivor wär zwar mal was neues aber da gefällt mir die Frontgestaltung überhaupt nicht, würde besser ausssehen wenn die Laufwerksblenden genau so aussehen würden wie der Platz für den Lüfter.
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

bitfenix hat leider noch nicht so große auswahl. aber so lange sind die ja auch noch nicht dabei ^^
jo hast recht, die front vom survivor könnte durchaus ne einheitlichere optik vertragen. wenn ich bei meinem outlaw ne interne wakü verbauen will, muss da auch was an der front machen...
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

bitfenix hat leider noch nicht so große auswahl. aber so lange sind die ja auch noch nicht dabei ^^
Leider, die Ansätze sind ja schon mal nicht schlecht :D Aber ich werde zu 90% zum Raven greifen und evtl. auch meine Farbkombination etwas abändern, von schwarz/weiß auf schwarz/grün. Die Kabel werden dann auch gleich passend gecrimpt, allerdings werd ich die Standardlitze weiterverwenden solange die Kabel nur gekürzt werden, Löten ist für mich zwar eigentlich kein Problem aber von der NT-Platine lass ich dann doch lieber die Finger. Das Grün wird sich auf jeden Fall nur im Hintergrund halten, daher werd ich nur wenige Kabel mit diesem Sleeve verschönern, auffällig ja, aber wenn dann doch etwas dezent ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

Gute Idee, hast Abo Nummer 2;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

schwarz mit hellem grün verfeinert? klingt interessant! das werd ich definitiv auch mitverfolgen
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

Haha, freut mich zu hören :D Ich hab sowohl für mein altes Case als auch für die Wasserkühlung nen Interessenten gefunden, mal schauen ob von beiden ne Zusage kommt. Das restliche Geld fürs Raven versuch ich so schnell wie möglich aufzutreiben, Sleeve usw folgt aber dann erst noch. Das Case hat jetzt erst mal Priorität da ich nicht die ganze Zeit mit meinem "Benchtable" :ugly: arbeiten möchte. Hier noch n Foto von dem guten Stück:

575989_432542296797325_27335291_n.jpg
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

Joa. Son benchtable hab ich auch:D, ich Kahns aber verstehen. Wird bei auch so sein, wenn ich modde
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

ich hab praktischerweise noch ein mainboardtray aus einem alten case. so hab ich schonmal etwas stabileren selfmade-benchtable ^^
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

Ich war zu dem Zeitpunkt genervt ohne Ende und wollte das Case am liebsten gleich aus dem Fenster werfen (bin im 4. Stock :ugly:) da musste ne schnelle Lösung her bevor noch irgendwas zu Bruch geht :D
 
Zurück