D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, nun ist es endlich soweit.
Endlich habe ich meinen UMTS Anbieter gewechselt und kann bilder ohne hohen Qualitätsverlust Präsentieren. Das war vorher leider nicht möglich
Mein Projekt Läuft schon was länger und ist dementsprechend auch schon recht Fortgeschritten. Aber da ich immer mal wieder Bilder gemacht hab, kann ich ein bisschen was vorzeigen
Die Ausgangsbasis:
Ziel ist. Alles was möglich ist soll schwarz sein und dazu eine Giftgrüne Beleuchtung!
Daher auch die Wahl der Hardware. Das P5Q Pro ist schwarz, genau so wie die EVGA 9800GTX+. Die "NT" Version von dem CNPS 9700 ist auch schwarz mit Grüner Beleuchtung (NVidia Edition). Das der Brenner Schwarz ist muss ich ja nicht erwähnen.
Das Antec 300 ist Lackiert worden.
Leider bin ich mit der Lackierung noch nicht 100%ig zu frieden! Die Grundierung schimmert noch stellenweise durch. Man sieht das zwar im verbauten Zustand nicht, aber ich weiß das es durchschimmert, und das ist nicht gut
Also werde ich da noch mal ran müssen.
Ich sollte hier aber mal die erstklassige Verarbeitung der Antec Gehäuse erwähnen. So was habe ich bei einem Gehäuse für den Preis noch nicht gesehen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Die Folgenden Bilder von zusammenbau sind mit noch nicht endgültiger Hardware entstanden.
So war noch der Intel Boxed Lüfter drauf, die Grafikkarte hat gewechselt von einer 8600GT zu einer HD4870 zu der letztendlichen 9800GTX+ und es waren noch nicht alle Lüfter da.
(erstes fiting. schauen wie sich kabel unterbringen lassen.)
(sieht noch sehr chaotisch aus
)
(also erstmal die Kabel mit schwarzem Spiralkabel umwickeln, die man nicht verstecken kann)
(sieht ja schon besser aus^^, aber wo sind die Kabel?)
(gefunden^^ [mitlerweile siehts aber noch schlimmer aus
])
Hier ein paar Bilder von des ersten zwischen Ergebnisses
(CPU-Kühler ist wie gesagt schon gewechselt und der schwarze Lüfter im Deckel auch. Vor Kurzem habe ich 140mm Yate Loons in Grün gefunden und direkt zu geschlagen!)
(zwischenzeitlich war die HD4870 drin. Das Sorge für Probleme mit dem PCX Stromkabeln. Zum Glück braucht die 9800GTX nur eins!)
(Es werde Licht)
Zwischenzeitlich war dann auch mein Plexiglas Fertig
Die Gravur ist das Logo von meinem Paintball Verein
Leider war etwas schief gelaufen. Der Nick unter dem logo war falsch
Deswegen musste ich das Fenster Leicht versetzen. Hier muss also auch noch mal nach gebessert werden. Wenn das neue da ist, wird der Ausschnitt auch noch etwas größer werden!
Hier noch ein Bild wie es Aktuell ausschaut.
Mit der 9800GTX+ und den CNPS 9700 NT.
Leider sieht man noch nicht so viel vom CNPS 9700 NT, das liegt aber halt daran, das der Ausschnitt noch nicht wie ursprünglich geplant aussieht!
Noch ein paar Worte zur Hardware und Benchmarks.
Der E6750 läuft zurzeit @3200MHz, weil der vom Ram limitiert wird. Die GraKa läuft mit dem "Superclock" Taktraten vorerst.
Später wird hier aber noch bisl an der Taktschraube gedreht
(ohne PhysX)
(mit PhysX)
Ausblick, wie soll es weiter gehen:
Geplant ist noch
In diesem sinne, Stay tuned.
MfG D!str(+)yer
Endlich habe ich meinen UMTS Anbieter gewechselt und kann bilder ohne hohen Qualitätsverlust Präsentieren. Das war vorher leider nicht möglich

Mein Projekt Läuft schon was länger und ist dementsprechend auch schon recht Fortgeschritten. Aber da ich immer mal wieder Bilder gemacht hab, kann ich ein bisschen was vorzeigen

Die Ausgangsbasis:
- Antec 300
- Asus P5Q Pro
- C2D 6750
- 2x1GB DDR2-800 Apacer
- EVGA GeForce 9800GTX+
- 500GB Samsung
- viele Grüne Lüfter
und Kaltlichtkathoden - Zalman CNPS 9700 NT
- Be Quiete Straight Power E6-600W
- irgendein Samsung DVD Brenner.
Ziel ist. Alles was möglich ist soll schwarz sein und dazu eine Giftgrüne Beleuchtung!
Daher auch die Wahl der Hardware. Das P5Q Pro ist schwarz, genau so wie die EVGA 9800GTX+. Die "NT" Version von dem CNPS 9700 ist auch schwarz mit Grüner Beleuchtung (NVidia Edition). Das der Brenner Schwarz ist muss ich ja nicht erwähnen.
Das Antec 300 ist Lackiert worden.
Leider bin ich mit der Lackierung noch nicht 100%ig zu frieden! Die Grundierung schimmert noch stellenweise durch. Man sieht das zwar im verbauten Zustand nicht, aber ich weiß das es durchschimmert, und das ist nicht gut

Also werde ich da noch mal ran müssen.
Ich sollte hier aber mal die erstklassige Verarbeitung der Antec Gehäuse erwähnen. So was habe ich bei einem Gehäuse für den Preis noch nicht gesehen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Die Folgenden Bilder von zusammenbau sind mit noch nicht endgültiger Hardware entstanden.
So war noch der Intel Boxed Lüfter drauf, die Grafikkarte hat gewechselt von einer 8600GT zu einer HD4870 zu der letztendlichen 9800GTX+ und es waren noch nicht alle Lüfter da.
(erstes fiting. schauen wie sich kabel unterbringen lassen.)
(sieht noch sehr chaotisch aus
)(also erstmal die Kabel mit schwarzem Spiralkabel umwickeln, die man nicht verstecken kann)
(sieht ja schon besser aus^^, aber wo sind die Kabel?)
(gefunden^^ [mitlerweile siehts aber noch schlimmer aus
])Hier ein paar Bilder von des ersten zwischen Ergebnisses
(CPU-Kühler ist wie gesagt schon gewechselt und der schwarze Lüfter im Deckel auch. Vor Kurzem habe ich 140mm Yate Loons in Grün gefunden und direkt zu geschlagen!)
(zwischenzeitlich war die HD4870 drin. Das Sorge für Probleme mit dem PCX Stromkabeln. Zum Glück braucht die 9800GTX nur eins!)
(Es werde Licht)
Zwischenzeitlich war dann auch mein Plexiglas Fertig

Die Gravur ist das Logo von meinem Paintball Verein

Leider war etwas schief gelaufen. Der Nick unter dem logo war falsch

Deswegen musste ich das Fenster Leicht versetzen. Hier muss also auch noch mal nach gebessert werden. Wenn das neue da ist, wird der Ausschnitt auch noch etwas größer werden!
Hier noch ein Bild wie es Aktuell ausschaut.
Mit der 9800GTX+ und den CNPS 9700 NT.
Leider sieht man noch nicht so viel vom CNPS 9700 NT, das liegt aber halt daran, das der Ausschnitt noch nicht wie ursprünglich geplant aussieht!
Noch ein paar Worte zur Hardware und Benchmarks.
Der E6750 läuft zurzeit @3200MHz, weil der vom Ram limitiert wird. Die GraKa läuft mit dem "Superclock" Taktraten vorerst.
Später wird hier aber noch bisl an der Taktschraube gedreht

(ohne PhysX)
(mit PhysX)
Ausblick, wie soll es weiter gehen:
Geplant ist noch
- die Rams gegen 2x2 GB OCZ Reaper zu erstezen (weil black is beatiful ^^)
- Auf die 9800GTX+ einen Musashi zu schnallen mit 2x 120mm Nanoxia
- neu lackieren
- neues Plexiglas mit gravur ordern und entsprechend den Ausschnitt anpassen
- Eine Abdeckung aus (wahrscheinlich) Alu für auf das Netzteil um die Kabel zu verstecken
- evtl ein Airbrush auf die andere Seitenwand
- Weiter Ocen

In diesem sinne, Stay tuned.
MfG D!str(+)yer