HardTimesforBob
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: (Langzeittagebuch) Bitfenix Outlaw unter Wasser.
Ich finde ehrlich gesagt das Grand Bleu und Purple ziemlich sexy-sowas hat kaum einer. Und in Kombination mit einem Grau oder Weiß sieht das bestimmt richtig edel aus!
btw: ich bin schon am überlegen, welche farbe das sleeve haben soll. schwarz jedenfalls nicht, dazu ist der innenraum sowie das brett schwarz genugzu einem amd-sys passt ja rot. ist auch eig so geplant. nun gibts schon soo viele schwarz/rote mods.. noch ist nichts ausser den led-spectres mit rot, also geht noch problemlos eine umwerfen des plans. schlicht schwarz und grau wäre auch ne idee...
Ich finde ehrlich gesagt das Grand Bleu und Purple ziemlich sexy-sowas hat kaum einer. Und in Kombination mit einem Grau oder Weiß sieht das bestimmt richtig edel aus!
zu einem amd-sys passt ja rot. ist auch eig so geplant. nun gibts schon soo viele schwarz/rote mods.. noch ist nichts ausser den led-spectres mit rot, also geht noch problemlos eine umwerfen des plans. schlicht schwarz und grau wäre auch ne idee...
ich werd zumindest die sichtbare seite shrinkless machen... wobei es bei mir keine nicht sichtbare seite gibt